Limadeckelproblem
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Müßte diese Art.Nr. 09168-06023 sein
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
vielen dank bastian!!!!!!!!!Bastian hat geschrieben:Müßte diese Art.Nr. 09168-06023 sein
der händler meinte serienmäßig seien keine dichtscheiben verbaut bei der k6. habe sie mir jez trotzdem bestellt. mal schauen. werde berichten.
vielleicht hats auch den deckel verzogen und dieser liegt nicht mehr plan an dem limadeckel an.
so, kurzer zwischen - (eher leidens-) bericht zu meinem limaproblem:
ich verliere immer noch öl
. habe jetzt auch den hehl-deckel runtergeschmissen und mal die originalschrauben wieder dran gemacht: gleiches problem.
als ich das mopped dann mal aufm hänger hatte und ich mir meinen limadeckel nochmal so anschaute und die sonne in günstigem winkel stand, viel mir auf, dass auf höhe der schraube ein ca. 1 cm langer riss ist
. durch den hehl-deckel ist mir dieser nicht aufgefallen, bzw. eh kaum zu erkennen.
nun hoffe ich dem fall, dass es nicht nur ein kratzer an der oberfläche ist, sondern das problem nach welchem ich die ganze zeit suche.
werde den deckel mal wieder runternehmen und von innen schauen.
falls haarriss: kleben (mit was?) oder neuen besorgen?
dank euch!
ich verliere immer noch öl
als ich das mopped dann mal aufm hänger hatte und ich mir meinen limadeckel nochmal so anschaute und die sonne in günstigem winkel stand, viel mir auf, dass auf höhe der schraube ein ca. 1 cm langer riss ist
nun hoffe ich dem fall, dass es nicht nur ein kratzer an der oberfläche ist, sondern das problem nach welchem ich die ganze zeit suche.
dank euch!
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Kann man mit Flüssigmetall kleben. Kann halten, muss aber nicht. Hatte das auch schonmal und konnte dann deswegen nicht fahren. So teuer ist ja son Deckel nun auch nicht. Kauf nen neuen und reparier den Alten. Den kannste dann ja für Notfälle mitnehmen!rasda84 hat geschrieben:so, kurzer zwischen - (eher leidens-) bericht zu meinem limaproblem:
ich verliere immer noch öl. habe jetzt auch den hehl-deckel runtergeschmissen und mal die originalschrauben wieder dran gemacht: gleiches problem.
als ich das mopped dann mal aufm hänger hatte und ich mir meinen limadeckel nochmal so anschaute und die sonne in günstigem winkel stand, viel mir auf, dass auf höhe der schraube ein ca. 1 cm langer riss ist. durch den hehl-deckel ist mir dieser nicht aufgefallen, bzw. eh kaum zu erkennen.
dank euch!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279