Zum Inhalt

Slovakiaring mit Pro Speed...das Jahr fängt richtig geil an

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Gaskasper hat geschrieben: Am meisten nerven aber die abgefu.... BMWs. In der Kurve stehen sie dir meist im Weg, sobald es mehr als 15m geradaus geht fliegen sie an einem, mit lautem Schaltautomatenknallen vorbei. Ich fordere eine eigene Gruppe für die Mistgurke.
Es soll auch abgefuckte BMWs geben die du nach der Geraden gar nicht mehr zu sehen bekommst... :roll: :roll: :roll:

So ne BMW kann nämlich auch Kurven fahren 8)

Leute Eh, was ist denn los? Seid ihr alle Neidisch? Gibt auch genug Kawas Hondas Suzukis und Ducatis die einem im Weg rumstehen.....

Hieß es nicht mal, die BMW mache den Fahrer besonders schnell? Ziemlich wiedersprüchlich das ganze ;)

Gaskasper, so ne DB kann man auch mit Zeiten füllen, nur mal so am Rande.. :twisted:

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Gaskasper Offline

Beitrag von Gaskasper »

Oh je, fühle dich doch nicht gleich auf dem Schlips getreten. Nächstes Jahr fährst du doch sowieso wieder einen anderen Hersteller oder? :wink:

Neid ist mir fremd, nur fehlen mir zur BMW ca. 20PS. Früher konnte man Aufzünder, welche eine langsamere Kurvengeschwindigkeiten fuhren, angenehm in der Kurve überholen und sah diese anschließend nur noch in den seltensten Fällen. Durch den großen Leistungsunterschied, welcher sich gerade am SK-Ring deutlich zu meinem Oldtimer zeigt, überholt man eben manchen BMW-Fahrer in den Kurven um von diesem anschließend wieder auf den Geraden aufgeschnupft zu werden.

Und für dich ein paar Zeiten (die Sinnhaftigkeit dieser Angabe erschließt sich mir noch nicht):

Brünn: 2.16
Sk-Ring: 2.17
SaRi: 1,34
Schleiz: 1,36
Pann: 2,08

Benötigst du noch Angaben zu den benutzten Slicks, Temperaturen und die Goßwetterlage?
:wink: :lol:

Edith besserte Tippfehler aus.
"Ich lede normalerweise den Fuß auf die Kupplung und ziehe dann den Hebel."
  • Ecotec Offline

Beitrag von Ecotec »

Ja am besten noch die Farbe der Unterhose als dich der Bayrische Bomber zum wiederholten Male überholt hat. 8) Vermutlich kackbraun vor Wut :D :D :D

Na wenn dich der Beamer wieder überholt hat, dann warst du halt in der Kurve zu langsam, oder mach dich halt breiter, der Slovakiaring ist doch so schmal :lol:

Gibt genug 600er die die BMW in den Arsch treten, und die haben mal eben 70PS weniger ;)

Ich durfte in Most nochmal 1198 fahren, eine die richtig gut eingestellt war, mit so einem Ding kann man auch verflucht schnell fahren, auch wenns mal geradeaus geht, 20PS Unterschied sind da noch kein Grund zur Ausrede 8)

Ich würde sicher noch DUC fahren, aber ich möchte auch FAHREN und nicht immer schrauben.....

Wobei, wenn mich der Beamer jetzt nochmal nervt, dann könntest du mit dem Markenwechsel recht haben, wie ich schon sagte... Fahren fahren fahren und nicht in der Werkstatt stehen... das muss doch möglich sein.

Trotzdem seh ich keinen Grund den Beamer in eine eigene Klasse zu packen, nur weil er eben so verflucht schnell ist :twisted:

Die Zeiten waren sofern interessant aus dem Grund weil einige Leute sich über andere aufregen und selbst nicht aus dem Quark kommen, aber das ist bei dir schonmal nicht der Fall, dafür RESPEKT ;)

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

aber es gibt nun mal Strecken, dazu zählt der im Topic genannte Slovakiaring, welche für diese Boden-Boden-Raketen besonders vorteilhaft sind.

Und ja, ich ärgere mich in letzter Zeit auch häufiger über diese BMWs. Weil die einfach noch nen Tick mehr Meter auf der Geraden abnehmen.
  • Gaskasper Offline

Beitrag von Gaskasper »

Ecotec hat geschrieben:Ja am besten noch die Farbe der Unterhose als dich der Bayrische Bomber zum wiederholten Male überholt hat. 8) Vermutlich kackbraun vor Wut :D :D :D
Nö blaue Boxershort mit gelben Ringelblumen und das drei Tage am Stück. :wink:
Ok, eine eigene Klasse war möglicherweisen übertrieben. Vieleicht ist es einfach auch nur der Frust über die mangelnden Leistung meines Eimers. :lol:

Das Knallen beim Schalten nervt aber in der Tat. Wie soll man sich dabei entspannen? Kaum erreiche ich das 8. Chakra der Tiefenentspannung, kommt ein weiß-blauer Propeller vorbei und stört meinen metranon'schen Wellenfluss :cry:
"Ich lede normalerweise den Fuß auf die Kupplung und ziehe dann den Hebel."
  • Ecotec Offline

Beitrag von Ecotec »

Bist du Bauer? Die entspannen sich auch beim Geräusch eines Treckers. :lol:

Spatz du warst doch in MOST auch dabei mit SPS oder?

Jammer doch nich rum, du hast doch genug BMWs hinter dir gelassen.
Selbst mit deinem Hubraumkrüppel, von daher ebenfalls Respekt, aber ich komme bald mit dem Rennbeamer wieder, dann will ich auch mal um 44 oder 43 in Most fahren, ich muss dann nur noch die Eier einpacken gehen 8)

Naja gegen Ilmberger Eckert und den SPS Typen war halt kein Kraut gewachsen, die waren brutalst schnell....
German Moto Masters 2022
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

ich war in Most und ich habe gesehen, wie schnell Georg an mir vorbeigezogen ist bzw. wieviele Meter der Beamer mir eingeschenkt hat.

Bin am Samstag so ein Teil auch mal Probegefahren. :oops:
  • Ecotec Offline

Beitrag von Ecotec »

Und was sagste dazu?

Tja Spatzi, damit fährste doch sicher hinter dem Georg her 8)

Also... ran an die Buletten ;)

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • misey Offline
  • Motorrad: R1 RN32

Beitrag von misey »

Alle BMW-Fahrer (S1000RR) die mich überholen fahren einfach besser wie ich.

Grüsse
Michael
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

ich hab sogar 2 Mal eine BMW auf der Gerade ausbeschleunigt...kein Scheiss :lol:

Gegen Schwung und früh ans Gas hilft keine Motorleistung dieser Erde :twisted:
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Antworten