(mit freundlicher Genehmigung der Eurosport Media Gmbh)
Ich sags ja, der Flammini-Vollpfosten ruiniert sich seine Serie selbst. Eine Kollision gibts auch wenn die GP in Misano fährt, dann ist die WSBK in der Eifel. Und das beste: das geht so schon seit mehreren Jahren. Silverstone lasse ich mir ja noch eingehen, wegen der Zeitverschiebung zu England. Aber Nürburgring und Misano ist zeitgleich. Die Moto2 kollidiert mit dem 1. SBK-Lauf, die MotoGP mit SSP.ANGUS1 hat geschrieben:Perfekt! SBK und Moto GP zeitgleich LIVE am Wochenende:!: Dümmer geht es nicht mehr
Hallo? Das wäre so als wenn sich die Formel 1 nach der DTM richten würde. MotoGP schaut auch dass sie nicht mit der F1 kollidieren.Lutze hat geschrieben:Roland es gibt aber nicht wirklich einen Grund warum die SBK sich nach GP richten sollte. Da könnte man auch sagen die Vollpfosten der GP.
ditoRoland hat geschrieben:Hallo? Das wäre so als wenn sich die Formel 1 nach der DTM richten würde. MotoGP schaut auch dass sie nicht mit der F1 kollidieren.Lutze hat geschrieben:Roland es gibt aber nicht wirklich einen Grund warum die SBK sich nach GP richten sollte. Da könnte man auch sagen die Vollpfosten der GP.
nein Definitiv nicht. MOTO 2, 125er Ja aber den Rest der überzahlten 12 Leute ins Ziel gekomme kann ich mir sparen. Und ich kenne viele die es ähnlich sehen.ANGUS1 hat geschrieben:... denn die meisten werden sich die Moto GP reinziehen.
doch, die breite Masse wirds tun. Und danach, und nur danach gibts die Gelder.Pelle81 hat geschrieben:nein Definitiv nicht. MOTO 2, 125er Ja aber den Rest der überzahlten 12 Leute ins Ziel gekomme kann ich mir sparen. Und ich kenne viele die es ähnlich sehen.ANGUS1 hat geschrieben:... denn die meisten werden sich die Moto GP reinziehen.