Zum Inhalt

bin ich blind/motogp spanien??

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Laschpuffer Offline

Beitrag von Laschpuffer »

MichiRudroff Fan hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Geilst pic EVER................ :shock: :shock: :shock:

Was hatte Criville eigentlich da hinten dran ? Abstandshalter :lol: ? Oder ist das ne Kamera ?
Jup, ne Cam, sieht zwar montiert bescheiden aus, die Perspektive der Pics hatte aber was.
2Räder-2Zylinder-2Ventile
  • konicaminolta Offline

Beitrag von konicaminolta »

TaTaR hat geschrieben:
Roland
Zu Sofuoglu braucht man nix sagen, der glaubt auch Allah hilft ihm überall. MN der profiteur der ganzen Crashes. Aber gut, man muß es auch ins Ziel schaffen.
Wenn sich dagegen einer beim Bremsen verhaut sieht das anders aus...
Siehe Laverty am Sonntag.
Was denn nun.Da widersprichst du dir.

Auch wenn du Ihn oder uns nicht magst solltest du sachlich bleiben.

@MichiRudroff
Er ist als 17. gestartet, war gut unterwegs.
ich denke mal kenan hat zu spät gebremst und Corsi war ein wenig zu langsam. 90% kenans schuld ist klar.

Mehr als verwarnung können die eh nicht geben.Sonst müssten die Rossi,Zarco und Simoncelli auch bestrafen.

laut data recording war kenan an der stelle genau so schnell wie in der runde davor...man(n) geht davon aus das Simon einen rutscher bzw. nicht gut aus der ecke rausgekommen ist.....deshalb ist er ihm rennunfall würde ich sagen.....
  • lazy Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: drecks Aragon

Beitrag von lazy »

konicaminolta hat geschrieben:laut data recording war kenan an der stelle genau so schnell wie in der runde davor...man(n) geht davon aus das Simon einen rutscher bzw. nicht gut aus der ecke rausgekommen ist.....deshalb ist er ihm rennunfall würde ich sagen.....
:!:

was ich aber nicht verstehe ist das rossi jetzt über ihn herzieht!?
hat er nicht stoner etwa gleich abgeräumt?
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
  • Steffen* Offline

Beitrag von Steffen* »

Und von Rossi habe ich irgendwas gelesen, dass Kenan mit 25 km/h Geschwindigkeitsüberschuss in den Simon gefahren sei. Woher kommen jetzt diese Datarecording "Beweise", dass Simon langsamer war als sonst?
  • konicaminolta Offline

Beitrag von konicaminolta »

von seinem team..von wo denn sonst !?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Steffen* hat geschrieben:Und von Rossi habe ich irgendwas gelesen, dass Kenan mit 25 km/h Geschwindigkeitsüberschuss in den Simon gefahren sei. Woher kommen jetzt diese Datarecording "Beweise", dass Simon langsamer war als sonst?
Selbst wenn Simon langsamer war als zuvor, derjenige, der hinterherfährt muß aufpassen. Simon ist ja nicht mal eine Teilschuld zuzuschreiben wenn ihn der übermotivierte Türke abschiesst.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Beitrag von MichiRudroff Fan »

After collidding with Julian Kenan wet to him to appologize. Kenan saw Julian starting to struggle with rear grip and Kenan was catching but he misdjuged Julian speed going into the corner and touch his rear wheel.
Later on the team did check Kenan's race data, Kenan was doing the same speed and line as his previous laps.

http://www.technomag-cipmoto2.com/2011/ ... after.html

Wer auffährt, ist Schuld ?
Das gilt vielleicht im Strassenverkehr...........

lazy hat geschrieben: was ich aber nicht verstehe ist das rossi jetzt über ihn herzieht!?
hat er nicht stoner etwa gleich abgeräumt?
Rossis Manöver war ein verunglückter Überholversuch, ein Fehler von ihm, aber eine ganz andere Situation.
Was er jetzt so meckert, verstehe ich aber auch nicht.
Vielleicht behagt es ihm auch nicht, das ein "Quereinsteiger" in die Moto2 so schnell ist.....und dürfen Türken überhaupt Motorrad fahren ?
Wenns so war, wie es oben steht, hat der Kenan ein kleinen(für Simon aber folgenschweren) Fehler gemacht, der aber nichts mit Schuld zu tun hat, ein Rennunfall, den er vielleicht mit etwas mehr Coolness hätte verhindern können.......sowas kann und wird auch einem Deutschen mal passieren können.
Folger ist im 125er Rennen jemand derartig brutal vors Vorderrad gefahren, das es auch nur durch Glück keinen Abflug gab. Da redet auch niiemand vom Papst, den er in der Tasche gehabt haben muss.....Allah sei Dank.
Zuletzt geändert von MichiRudroff Fan am Mittwoch 8. Juni 2011, 18:46, insgesamt 3-mal geändert.
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

MichiRudroff Fan hat geschrieben: Wer auffährt, ist Schuld ?
Das gilt vielleicht im Strassenverkehr...........
Halte Du Dich besser an meine Signatur. Noch keinen Meter auf der Rennstrecke gefahren aber schlau daherreden.

Beitrag von MichiRudroff Fan »

Roland hat geschrieben: Halte Du Dich besser an meine Signatur. Noch keinen Meter auf der Rennstrecke gefahren aber schlau daherreden.
Hast du 5700 Rennkilometer ? Wie oft hast du gewonnen ? Weißt und kannst du deshalb alles ?
Ich hab neulich mal gelesen, wie du im duc-forum den Big-Bang erklärt hast........... :D :D :D

Schon toll, was du alles so drauf hast........
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

5700 Rennkilometer werden in 20 Jahren aktivem Rennsport bei weitem nicht reichen. Auf meinem Schrank stehen knapp 40 Pokale und pro Rennwochende fährt man ca 400-500km. Jetzt rechne mal schön Du Dummschwätzer.

Weshalb wurdest Du gleich nochmal im duc-forum gesperrt?

edit: 21 Jahre
Antworten