was ist denn mit dieser art "naht" auf dem höcker? kumpel hatte bei einer anderen verkleidung auch sowas und er meinte bei ihm konnte er es so wegschlaufen.
[img]http://www.motorrad-stecki.de/shop/imag ... 0RR_05.JPG[/img]
ist das normal?
Erfahrungen mit Racingverkleidungen von Motorrad-Stecki ?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Udo Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 Tuono R
- Lieblingsstrecke: NS-Nordschleife, Spa
Hi,
die Naht auf dem Höcker ist nicht schlimm. Die kannst Du wirklich wegschleifen. Wenn Du danach lackierst sieht man die Nicht mehr. Hatte ich auch bei meiner RGV so gehabt. Wenn Du dagegen vorhast die Verkleidung "au Nature" zu fahren würde ich das schleifen weglassen; besser eine Naht zu sehen als häßliche Schleifspuren.
Viele Grüße,
Udo
die Naht auf dem Höcker ist nicht schlimm. Die kannst Du wirklich wegschleifen. Wenn Du danach lackierst sieht man die Nicht mehr. Hatte ich auch bei meiner RGV so gehabt. Wenn Du dagegen vorhast die Verkleidung "au Nature" zu fahren würde ich das schleifen weglassen; besser eine Naht zu sehen als häßliche Schleifspuren.
Viele Grüße,
Udo
Die Naht gibt es bei anderen Herstellern auch: Habe gerade ein Presser&Kuhn Verkleidung montiert. Die Naht am Höcker war auch da und ließ sich problemlos wegschleifen. Alle Bohrungen waren mit Anreißnadel angerissen (auch für die Verkleidungsscheibe). Wollte ich mich aber nicht drauf verlassen und habe erst mal selber alles angezeichnet.
Fazit: Hätte man bedenkenlos ohne Anhalten ans Moped so bohren können. Super Paßform, Montage ohne Ziehen und Zerren. Nachteil: Relativ teuer.
Fazit: Hätte man bedenkenlos ohne Anhalten ans Moped so bohren können. Super Paßform, Montage ohne Ziehen und Zerren. Nachteil: Relativ teuer.
Gruß Gaudi