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ZX10R 2011 im Straßentrimm....

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Beitrag von GSXR Junkie »

Die Kawa, mit der man in Hockenheim fahren konnte, möchtest du nicht fahren. Es ist vergeudete Zeit, das werden dir hier mehrere bestätigen :wink:
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Beitrag von Normen »

GSXR Junkie hat geschrieben:Die Kawa, mit der man in Hockenheim fahren konnte, möchtest du nicht fahren. Es ist vergeudete Zeit, das werden dir hier mehrere bestätigen :wink:
Was mit der?
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Beitrag von kontrast »

der es-si wäre noch eine möglichkeit.
http://www.es-si.de/

er nimmt aber geld dafür

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Normen hat geschrieben:
GSXR Junkie hat geschrieben:Die Kawa, mit der man in Hockenheim fahren konnte, möchtest du nicht fahren. Es ist vergeudete Zeit, das werden dir hier mehrere bestätigen :wink:
Was mit der?
nix schlimmes, nur das Fahrwerk war viel zu weich :wink:
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Beitrag von Normen »

wolle hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:
GSXR Junkie hat geschrieben:Die Kawa, mit der man in Hockenheim fahren konnte, möchtest du nicht fahren. Es ist vergeudete Zeit, das werden dir hier mehrere bestätigen :wink:
Was mit der?
nix schlimmes, nur das Fahrwerk war viel zu weich :wink:
Und konnte man da nichts härter drehen??
Glaube kaum daß die Serien 10er Gabel für die Renne zu weich ist, eher zu hart.

Grüße Normen

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

@Normen

das Problem war eher hinten, Druckstufe zu weich, so dass das ganze Schiff in der Parabolika pumpte
keiner hat sich getraut wieder rein zu fahren und die Dämpfung nach zu stellen
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Beitrag von Normen »

wolle hat geschrieben:@Normen

das Problem war eher hinten, Druckstufe zu weich, so dass das ganze Schiff in der Parabolika pumpte
keiner hat sich getraut wieder rein zu fahren und die Dämpfung nach zu stellen
...da gibts schlimmeres :D Hatte ich mit meiner SC59 und Contis auch...da war nur der Luftdruck falsch :wink:

Grüße Normen
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Beitrag von gsx751 »

wolle hat geschrieben:@Normen

das Problem war eher hinten, Druckstufe zu weich, so dass das ganze Schiff in der Parabolika pumpte
keiner hat sich getraut wieder rein zu fahren und die Dämpfung nach zu stellen
So war das, habe aber 103 kg mit Klamotten auf der Wage. Schaltautomat hat auch für Unruhe gesorgt. In der Parabolika war ich fast draussen auf dem Rasen( rechts). Die Übersetzung war auch viel zu lang. Nach der Spitzkehre im 2. passiert nicht viel und der 1. ist nicht mein Fall :oops: So oder so erst ab 9000 passiert da was.
Handlich und sehr stabil auf der Bremse!
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
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Beitrag von schinnerhannes »

gsx751 hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:@Normen

das Problem war eher hinten, Druckstufe zu weich, so dass das ganze Schiff in der Parabolika pumpte
keiner hat sich getraut wieder rein zu fahren und die Dämpfung nach zu stellen
So war das, habe aber 103 kg mit Klamotten auf der Wage. Schaltautomat hat auch für Unruhe gesorgt. In der Parabolika war ich fast draussen auf dem Rasen( rechts). Die Übersetzung war auch viel zu lang. Nach der Spitzkehre im 2. passiert nicht viel und der 1. ist nicht mein Fall :oops: So oder so erst ab 9000 passiert da was.
Handlich und sehr stabil auf der Bremse!

nanana --
wenn man "schnell" fahren will brauchste den 1.ten auch mit einer kürzer übersetzten RACE-möhre :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
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Beitrag von RS-Lehrling »

Hatte gestern zufällig die Gelegenheit mal eine Strassenversion Probe fahren

Handling brutal also wirklich 600er fast schon zu leicht und schnell eingeklappt
Bremse Top
Kupplung auch schön zum dosieren
Anti hopping auch in Ordnung
Knieschluss am Tank war auch Ok
Lenkeinschlag auch man quetscht sich nicht die Finger
Und richtig schön leicht zum schieben
Keine starken Lastwechsel
Gas spricht gut an
Ich weis is für Weichgespülte aber ich steh voll auf die Ganganzeige des hilft :wink:
Ich steh mehr auf Analoge Drehzahlmesser
Fussrasten waren unten montiert und ich fand mit meinen 1,69 des passt grad, denke mir ab 1,85 wirds auch etwas unangenehm auf Dauer
Leider waren die Bremse und der Kupplungshebel etwas zu weit nach oben gedreht also die ganze Amatur. War ned so toll für die Gelenke
Die Ecken der Scheiben vibrieren da schaut man am Anfang immer hin , ich zumindestens
Für die PS hätte ich gedacht das untenrum bisschen mehr passiert
oben schiebt scho brutal des Ding

Des wars im Groben
Gruss L
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