
ZX10R 2011 im Straßentrimm....
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- GSXR Junkie Offline
- Beiträge: 3031
- Registriert: Montag 12. April 2004, 15:31
- Wohnort: BW
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Was mit der?GSXR Junkie hat geschrieben:Die Kawa, mit der man in Hockenheim fahren konnte, möchtest du nicht fahren. Es ist vergeudete Zeit, das werden dir hier mehrere bestätigen
- kontrast Offline
- Beiträge: 2008
- Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 00:31
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
nix schlimmes, nur das Fahrwerk war viel zu weichNormen hat geschrieben:Was mit der?GSXR Junkie hat geschrieben:Die Kawa, mit der man in Hockenheim fahren konnte, möchtest du nicht fahren. Es ist vergeudete Zeit, das werden dir hier mehrere bestätigen

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Und konnte man da nichts härter drehen??wolle hat geschrieben:nix schlimmes, nur das Fahrwerk war viel zu weichNormen hat geschrieben:Was mit der?GSXR Junkie hat geschrieben:Die Kawa, mit der man in Hockenheim fahren konnte, möchtest du nicht fahren. Es ist vergeudete Zeit, das werden dir hier mehrere bestätigen
Glaube kaum daß die Serien 10er Gabel für die Renne zu weich ist, eher zu hart.
Grüße Normen
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
@Normen
das Problem war eher hinten, Druckstufe zu weich, so dass das ganze Schiff in der Parabolika pumpte
keiner hat sich getraut wieder rein zu fahren und die Dämpfung nach zu stellen
das Problem war eher hinten, Druckstufe zu weich, so dass das ganze Schiff in der Parabolika pumpte
keiner hat sich getraut wieder rein zu fahren und die Dämpfung nach zu stellen
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
...da gibts schlimmereswolle hat geschrieben:@Normen
das Problem war eher hinten, Druckstufe zu weich, so dass das ganze Schiff in der Parabolika pumpte
keiner hat sich getraut wieder rein zu fahren und die Dämpfung nach zu stellen


Grüße Normen
- gsx751 Offline
- Beiträge: 1619
- Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 23:18
- Motorrad: s1000rr
- Wohnort: Bochum
So war das, habe aber 103 kg mit Klamotten auf der Wage. Schaltautomat hat auch für Unruhe gesorgt. In der Parabolika war ich fast draussen auf dem Rasen( rechts). Die Übersetzung war auch viel zu lang. Nach der Spitzkehre im 2. passiert nicht viel und der 1. ist nicht mein Fallwolle hat geschrieben:@Normen
das Problem war eher hinten, Druckstufe zu weich, so dass das ganze Schiff in der Parabolika pumpte
keiner hat sich getraut wieder rein zu fahren und die Dämpfung nach zu stellen

Handlich und sehr stabil auf der Bremse!
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
gsx751 hat geschrieben:So war das, habe aber 103 kg mit Klamotten auf der Wage. Schaltautomat hat auch für Unruhe gesorgt. In der Parabolika war ich fast draussen auf dem Rasen( rechts). Die Übersetzung war auch viel zu lang. Nach der Spitzkehre im 2. passiert nicht viel und der 1. ist nicht mein Fallwolle hat geschrieben:@Normen
das Problem war eher hinten, Druckstufe zu weich, so dass das ganze Schiff in der Parabolika pumpte
keiner hat sich getraut wieder rein zu fahren und die Dämpfung nach zu stellenSo oder so erst ab 9000 passiert da was.
Handlich und sehr stabil auf der Bremse!
nanana --
wenn man "schnell" fahren will brauchste den 1.ten auch mit einer kürzer übersetzten RACE-möhre

immer locker durch die Hose atmen 

- RS-Lehrling Offline
- Beiträge: 1494
- Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 21:58
- Wohnort: München
Hatte gestern zufällig die Gelegenheit mal eine Strassenversion Probe fahren
Handling brutal also wirklich 600er fast schon zu leicht und schnell eingeklappt
Bremse Top
Kupplung auch schön zum dosieren
Anti hopping auch in Ordnung
Knieschluss am Tank war auch Ok
Lenkeinschlag auch man quetscht sich nicht die Finger
Und richtig schön leicht zum schieben
Keine starken Lastwechsel
Gas spricht gut an
Ich weis is für Weichgespülte aber ich steh voll auf die Ganganzeige des hilft
Ich steh mehr auf Analoge Drehzahlmesser
Fussrasten waren unten montiert und ich fand mit meinen 1,69 des passt grad, denke mir ab 1,85 wirds auch etwas unangenehm auf Dauer
Leider waren die Bremse und der Kupplungshebel etwas zu weit nach oben gedreht also die ganze Amatur. War ned so toll für die Gelenke
Die Ecken der Scheiben vibrieren da schaut man am Anfang immer hin , ich zumindestens
Für die PS hätte ich gedacht das untenrum bisschen mehr passiert
oben schiebt scho brutal des Ding
Des wars im Groben
Gruss L
Handling brutal also wirklich 600er fast schon zu leicht und schnell eingeklappt
Bremse Top
Kupplung auch schön zum dosieren
Anti hopping auch in Ordnung
Knieschluss am Tank war auch Ok
Lenkeinschlag auch man quetscht sich nicht die Finger
Und richtig schön leicht zum schieben
Keine starken Lastwechsel
Gas spricht gut an
Ich weis is für Weichgespülte aber ich steh voll auf die Ganganzeige des hilft

Ich steh mehr auf Analoge Drehzahlmesser
Fussrasten waren unten montiert und ich fand mit meinen 1,69 des passt grad, denke mir ab 1,85 wirds auch etwas unangenehm auf Dauer
Leider waren die Bremse und der Kupplungshebel etwas zu weit nach oben gedreht also die ganze Amatur. War ned so toll für die Gelenke
Die Ecken der Scheiben vibrieren da schaut man am Anfang immer hin , ich zumindestens
Für die PS hätte ich gedacht das untenrum bisschen mehr passiert
oben schiebt scho brutal des Ding
Des wars im Groben
Gruss L