Ja super Peter... Bekannte lassen sie nicht rein aber ganze Touristengruppen laufen da in der Mittagszeit durch (wenn wir alle entweder beim Essen oder draussen chillen sind ), schauen und begrapschen ungefragt unsere schönen Diven und machen auch noch Fotos von den Leuten, die einfach ihre Ruhe haben wollen ......
Wer sagt denn, dass die ganz unbedarft sind? Ohne jemanden beschuldigen zu wollen... aber die haben auch einiges an Platz in ihren Touri-Rucksäcken, in denen sie mal nen Satz Bremsbeläge oder Ersatzrasten hoppes verstauen könnten----
naja ich denke auch eher das solche Langfinger, vornehmlich, von außerhalb der Racergemeinde kommen. Vorallem im laufenden Betrieb haben die nämlich ganz andere Sachen im Kopf, ich zumindest.
All in All ist es scheisse und gehört unterbunden !
Fira hat geschrieben:Ja super Peter... Bekannte lassen sie nicht rein aber ganze Touristengruppen laufen da in der Mittagszeit durch (wenn wir alle entweder beim Essen oder draussen chillen sind ).....
Salve, Steffi
DAS war beim PS Racecamp....ich schrub von Anfang Mai bei Speer...da haben sie nur Leute mit Passierscheinen reingelassen...
.
Fira hat geschrieben:Ja super Peter... Bekannte lassen sie nicht rein aber ganze Touristengruppen laufen da in der Mittagszeit durch (wenn wir alle entweder beim Essen oder draussen chillen sind ).....
Salve, Steffi
DAS war beim PS Racecamp....ich schrub von Anfang Mai bei Speer...da haben sie nur Leute mit Passierscheinen reingelassen...
Ich weiss. Hab ich aber bei Speer auch erlebt diesen Gruppenauflauf...... mit qualifizierter Führung und garantierter Glotzerei
Salve, Steffi
Ich weiss. Hab ich aber bei Speer auch erlebt diesen Gruppenauflauf...... mit qualifizierter Führung und garantierter Glotzerei
Das ist aber auffällig, dass DIE immer kommen wenn du da bist...ist das dein fan-club...
.
Salve, Steffi
Ich finde die Sache mit Passierschein gut und es müßte überall wo es machbar ist gemacht werden......
das problem ist = Ich bin leider zu schön um schnell zu sein!!!
16.04. OSL Shell
28.-29.04. LSR 3M
7.05. OSL Shell
15.-17.06. Most Hafeneger
4.-5.07. OSL Hafeneger
30.07.-1.08. Brünn Speer
25.-26.08. OSL Hafeneger
Heine hat geschrieben:naja ich denke auch eher das solche Langfinger, vornehmlich, von außerhalb der Racergemeinde kommen. Vorallem im laufenden Betrieb haben die nämlich ganz andere Sachen im Kopf, ich zumindest.
All in All ist es scheisse und gehört unterbunden !
da wäre ich mir nicht sicher ob die nicht auch aus unseren eigenen reihen kommen.
es wird im marktplatz ja auch versucht 100% kaputte sachen als top zu verkaufen. über die zahlungsmoral beim zubehörkaufen gab es ja auch schon die eine oder andere kritik von händlern usw.
Scheiße das. Ich komm mir immer blöd vor, wenn ich alles aufräum und abschließ, aber sowas gibt einem dann wieder recht.
Irgendwie bin ich auch ambivalent, was das Erwischen von so nem Kandidaten angeht.
Wenn man so einen zum Blut spenden bringt, dann legt der sich womöglich länger gemütlich ins Spital, klagt über bleibende Schäden und lässt sich anschließend das Esszimmer kernsanieren. Dem Richter erzählt er dann noch was von ner schweren Kindheit und dann kann man ihm neben den Arztkosten noch drei Gehälter oben drauf überweisen.
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)