Thor hat geschrieben:
Ich war in Box 19 und es handelt sich um HSR Reifenwärmer in der doch recht auffälligen Variante in orange. Wahrscheinlich wurden diese am Montag Abend während der Verlosung entwendet. Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber vielleicht hat ja jemand was gesehen.
Aus der Sicht der Diebe:
- wo findet sich relativ barierefrei stehendes Zeugs, welches sich problemlos ohne irgendwelche Seriennummern an den Mann wieder bringen lässt ?
- wie leicht ist der Zugang dorthin zu erlangen ?
- wie hoch ist die Wahrscheinlichkeut auch mal ein Schnäppchen ( also teuren Kram (sprich Carbon/Mag Felgen o.ä.) mal unter die Arme zu klemmen ?
- Wie sehr ist meine "Kundschaft" darauf fixiert, ihr Eigentum zu behalten?
- Wie lange brauche ich, dorthin zu gelangen, wie schwierig ist es ?
- Wie hoch ist Wahrscheinlichkeit, innerhalb dieser sich nahezu (über ein paar Jahre gesehen) stets wiedertreffenden Community mit dem entwendetem Gut wieder aufzutauchen/erwischt zu werden ?
Ich könnte noch ein paar mehr Beispiele anführen.
Vieles weißt darauf hin, dass es Einheimische sind, welchen ihren "Markt" gut kennen.
Thor hat geschrieben:
Ich war in Box 19 und es handelt sich um HSR Reifenwärmer in der doch recht auffälligen Variante in orange. Wahrscheinlich wurden diese am Montag Abend während der Verlosung entwendet. Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber vielleicht hat ja jemand was gesehen.
Schaut mal in den Anzeigenmarkt
wollte ich auch gerade einstellen
Reifenwärmer mit dem eigenen Nick drauf
Sehr geil!!!
Zitat Max:BMW HP4 / 202 PS und Du????
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller"
der erste fremde der sich unbeaufsichtigt zutritt in mein zelt versafft, hau ich sowieso erstmal eine auf die schnauze, auf langes gequatsche hab ich da keinen bock mehr.
dass sojemand nix dazustellt, ist ja wohl klar.
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !