Falls Euch mal ein Licht ausgegangen ist
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Falls Euch mal ein Licht ausgegangen ist
[img]http://www.canvasgmbh.de/Bilder/Everlight/42lqwmjz.jpg[/img]
Geld sparen - es werden keine Batterien benötigt
nur 35 - 60 Sekunden schütteln und man hat Licht für 5 Minuten
immer bereit für den Einsatz wenn man sie braucht
100% Wasserdicht; schwimmt auf dem Wasser
resistent gegen Salzwasser
stabil und unverwüstlich
LED-Licht - keine kaputten Glühbirnen
umweltfreundlich
ideal für Auto, Werkstatt, Rucksack unterwegs usw
2 Baugrößen
ideal auch als Freudenspender zu verwenden
[img]http://www.canvasgmbh.de/Bilder/Everlight/42lqwmjz.jpg[/img]
Geld sparen - es werden keine Batterien benötigt
nur 35 - 60 Sekunden schütteln und man hat Licht für 5 Minuten
immer bereit für den Einsatz wenn man sie braucht
100% Wasserdicht; schwimmt auf dem Wasser
resistent gegen Salzwasser
stabil und unverwüstlich
LED-Licht - keine kaputten Glühbirnen
umweltfreundlich
ideal für Auto, Werkstatt, Rucksack unterwegs usw
2 Baugrößen
ideal auch als Freudenspender zu verwenden
Re: Falls Euch mal ein Licht ausgegangen ist
dann schieb sie dir in deinen Ar**h und werde glücklich, dein geschreibsel ist an geistiger armut nicht mehr zu unterbieten.andreas hat geschrieben:ideal auch als Freudenspender zu verwenden
Lieber Aufrecht durch die Hölle gehen, als knieend durch das Paradies rutschen.
Re: Falls Euch mal ein Licht ausgegangen ist
alex R1 hat geschrieben:dann schieb sie dir in deinen Ar**h und werde glücklich, dein geschreibsel ist an geistiger armut nicht mehr zu unterbieten.andreas hat geschrieben:ideal auch als Freudenspender zu verwenden
Genau das hab ich auch gemacht alex. Und du kennst mich ja, ich habe einen Selbstversuch unternommen und eine kleine Testreihe unternommen. Vorher habe ich zwei Kriterien als Eingangsgröße festgelegt. Geschwindigkeit (Hz) und Weg in mm. Als Ausgangsgröße habe ich die Zeit in Sekunden festgelegt bis es mir jeweils gekommen ist. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase konnte ich eine große Anzahl von Versuchen in kurzer Zeit durchziehen. Ich habe alles peinlichst genau dokumentiert und in einer Excel-Tabelle (wer will, kann sie haben) zusammengefasst. Als Gegenversuch mußte meine Freundin herhalten. Die Idee, es auch einmal bei meiner kleinen Dackelhündin "Bella" auszuprobieren, verwarf ich. Tierschutzgesetzt, ihr versteht schon.
Die Ergebnisse waren beeindruckend. Das Gerät scheint sehr genau geeicht zu sein. Egal mit welcher Frequenz, mit wieviel Millimeter man es bewegt und wo man es einsetzt... ES MUSS LEUCHTEN.
Auch nach vielen Einsätzen kann ich die hohe Qualität bestätigen. Das "EVERLIGHT" ist absolut zuverlässig und Wasserdicht.
Bei einer Sammelbestellung würde ich für einen guten Preis sorgen. Wozu hat man Freunde! Ihr könnt aber auch direkt bestellen.
Stellt euch mal den Pannonia Ring vor, wenn es dunkel ist und es überall kurz aufleuchtet. Ein Lichtermeer würde sich über das Fahrerlager legen und das alles ohne Batterien.
Gruß Andreas
PS: Bleib realistisch, probier das Unmögliche

- puch Offline
ich war schon seit 6 jahren nicht mehr bei zahnarzt......
......hab die befürchtung wenn ich hingehe holen sie das ganz grobe werkzeug raus
, aber deine geschichte gibt mir jetzt ein wenig hoffnung...

ich war schon seit 6 jahren nicht mehr bei zahnarzt......

Also ich finde die Lampe sympathisch. Batterien sind ja immer alle, wenn es denn wirklich arschendunkel ist...
Jetzt musst du aber schon noch die Bezugsmöglichkeit nennen, Andreas!
@Frank: sei unbesorgt, ich hatte ebenfalls schlimme Vorahnungen. Ich kann mich noch erinnern, als diese halben Götter in weiss mir einen Weissheitszahn entfernten. Die dafür benötigte Zange hatte die Grösse einer gut ausgewachsenen Heckenschere...
Kannst ja dann in diesem srätt berichten, wie's war, hehe.
Jetzt musst du aber schon noch die Bezugsmöglichkeit nennen, Andreas!
@Frank: sei unbesorgt, ich hatte ebenfalls schlimme Vorahnungen. Ich kann mich noch erinnern, als diese halben Götter in weiss mir einen Weissheitszahn entfernten. Die dafür benötigte Zange hatte die Grösse einer gut ausgewachsenen Heckenschere...
Kannst ja dann in diesem srätt berichten, wie's war, hehe.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Nasenbohrer Offline
- Nico Offline
Mensch, das wärs aber wirklich! Ich kenne Damen, die behaupten dass an gewissen Apparaten die Batterien auch immer zum falschen Zeitpunkt leer sind. Schnell, schnell zum PatentamtNasenbohrer hat geschrieben:gibt's die teile auch ohne licht aber mit vibration?![]()