lenkungsdaempfer hat geschrieben:Lausitz: 75 m²-----ca 160€
Most: 34 m²---- ca 100€
Mugello: 144 m² mit Dusche und Toilette-----?
Oschersleben: 84 m² eine Dusche und Toilette für zwei Boxen--- ca180€
Pannonia 36 m²-------?
Rijeka: 60 m²----------?
Sachsenring: 70 m² mit Toilette-----ca 100€
Salzburgring: 43 m²-----------?
Spa: 32 m²---------------------?
Slovakia: 20 Stk a 40m“ ----ca 120€
Alles ohne Gewähr, manche Angaben nur gelesen o. gehört.
laut pezibär boxenmiete/tag:
hungaroring 90€
slovakia 120€
most 95
brünn 170
mugello ca 1.300€ für 3-Tage also 433 pro tag
BULL 29 hat geschrieben:Genau so ist es 270,-- geteilt durch 4Teams a 3 Moppets, und bei
12 Moppets ist noch Platz genug zum sitzen,schrauben etc..Schon x-Mal bei der Langstrecke gemacht.
@fartman
118 durch 4 (bequem) oder 300,-- durch 12 (auch bequem)
ich finds auch zu teuer aber wenn man die Box voll bekommt (bei Renntrainings gehen da locker 15 rein) ist es dann schon günstig
Gruß Oli
Das sind ja bis zu 24RWs. Soviel verträgt wohl ne Boxenelektik?
Moin,
bei den Preisen bin ich froh, mein mobiles Hotel( WOMO James Cook) und meine mobile Box ( geschlossenen Transportanhänger BHT 2100x 2200x 4500 mm ) dabei zu haben.
Gruß
schorsi
PS
richtig in Ledenon kostet die Box 150,- am Tag.
Dafür aber mit fleißendem Wasser ( bei Regen ) und Toilette in nur 200-400 m Entfernung.
schorsi hat geschrieben:
PS
richtig in Ledenon kostet die Box 150,- am Tag.
Dafür aber mit fleißendem Wasser ( bei Regen ) und Toilette in nur 200-400 m Entfernung.
schorsi hat geschrieben:richtig in Ledenon kostet die Box 150,- am Tag.
Das mit dem fliessenden Wasser stimmt ... aber die Box kostete wie im letzten Jahr 125 Ören.
Die spinnen immer mehr am NBR:
Letzten Donnerstag mit DUNN-Racing war das Fahrerlager durch den Aufbau für die Renault-Racing-days komplett blockiert und nicht zugänglich.
Also mußten alle ins historische Fahrerlager und auf den Dorint-Parkplatz ausweichen. (!!).
Habe dann eine Box gemietet (das Wetter sah nicht gut aus) = Preis 100 € !!!
Größe der Box entspricht einem Parkplatz für einen Kleinwagen - also 2 Motorräder + Gerödel wie Werkzeugkiste, 1 Satz Reifen, 1 Klappstuhl
- und die Bude ist voll.
Dazu gratis: 3 Deckenlampen Modell 1957 die der allgemeinen Orientierung dienten sowie 3 Steckdosen (von denen 1 defekt war)
Natürlich ohne Toiletten, Wasser, Druckluft - das brauchte man wohl anno '57 auch schon nicht.
Ich überlege mir daher ebenfalls einen Transporter mit Schlafmöglichkeit zuzulegen da diese Preisgestaltung mittlerweile abartige Züge annimmt.
(Zum Vergleich: Einzelzimmer mit Dusche und Frühstück, nur 400m Fußweg vom Fahrerlager entfernt kostete schlappe 35 €; für das EZ im Dorint wurden dagegen 126 € (ohne Frühstiück) aufgerufen.)
Gruß
Karl