Zum Inhalt

Was für ein Mopped ist das?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Gaskasper Offline

Beitrag von Gaskasper »

"Ich lede normalerweise den Fuß auf die Kupplung und ziehe dann den Hebel."
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

sammy hat geschrieben:...Aber habt ihr euch schon mal überlegt, dass vllt nicht alle Leute Geld für die Rennstrecke haben und deshalb die Straße zur Rennstrecke wird?
Ja, und genau das ist das Problem. Diesen Menschen sollten nicht durch natürliche Auslese weniger werden müssen, sondern durch NACHDENKEN.

Und oh-oooh-oh bin ich gar nicht scheinheilig. Weil die anderen nicht wollen und (meistens) überhaupt nichts dafür können dass man im Geschwindigkeitswahn ihr Leben riskiert, habe ich nie sowas nur ansatzweise in Erwägung gezogen.

So, und jetzt könnt ihr euch fragen, warum hier in einer nicht begeisterten Weise eher die Leute antworten, die nicht auf solche Aktionen stehen. Die anderen finden das halt OK und behalten es vielleicht für sich.

PS: weiß nich, was das fürn Moped ist
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!

Beitrag von MichiRudroff Fan »

Mal ehrlich: Diese Filme wirken immer viel schlimmer, als es ist. Wenn man draufsitzt, kommt es einem meistens nicht so wahnsinnig vor......und (hoffentlich) die meisten denken schon, das sie das im Griff haben und so ist es auch.
Für die Autofahrer ist man meistens auch ein Raser, wenn man die Vorschriftsmäßig überholt.......

Aber ins Internet stellen würde ich sowas auch nicht, wäre mehr was für die private Vorführung. Da kann man manchmal auch sehen, was man für einen Scheiß zusammenfährt und evtl. was daraus lernen.
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
  • matomo Offline

Beitrag von matomo »

schwö hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich, dass sich in einem Forum, indem es ums schnelle Mopedfahren geht, keiner findet, der jemals auf ner Landstraße schonmal etwas übermütig war. Alles brave Bürger hier.

Klar sind einige Aktionen aus dem Video dämlich, und ins Netz stellen braucht man sowas auch nicht, aber diese ganzen Kommentare hier sind schon etwas scheinheilig.

Es sei denn jeder hier hat zum ersten mal auf der Rennstrecke so richtig am Kabel gezogen... dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... :roll:
jepp,stimme zu.
Ich gestehe, im öffentlichen Strassenverkehr auch schon am Kabel gezogen zu haben.
So lang ich keine anderen bedränge oder gefährde hab ich auch kein schlechtes Gewissen.
Es gibt natürlich Grenzen, die in div. Vids. überschritten werden, aber Iditoen gibt es immer und überall.
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

ROFL
ROFL
ROFL

Das hier von Pubert ist ja noch viel besser, im Video werden die Tempolimits und Überholverbote eingeblendet die er gerade missachtet! :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=4yjH-PUX ... re=related
Zuletzt geändert von Michael am Sonntag 19. Juni 2011, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • filth Offline

Beitrag von filth »

:roll:
  • @LEX HILL Offline
  • Motorrad: Flugzeugträger
  • Lieblingsstrecke: OSL
Beitrag von @LEX HILL »

Wow,
(fast) ein ganzes Forum voller Gutmenschen.
Haben alle das Motorradfahren auf der Strasse aufgegeben um die arme Gruppe der Strasse fahrenden Motorradfahrer nicht weiter in Verruf zu bringen.
Ziehe meine Kappe.

Ach ja, dann werdet ihr bestimmt auf dem Wege zu Euren Veranstaltungen mit Hänger nicht zu schnell sein, nicht riskieren das ein ausser Kontrolle geratener Trailer eine Großfamilie im Van gefährdet.
Ausserdem habt ihr Eure Transporter auch immer so gepackt das die Möfgen hinter Euch auch kein Unfallrisiko darstellen können.

Klar finde ich das manche Geschwindigkeiten auf der LS nicht sein müssen aber ich sehe mich weder als Richter noch als Kläger.
Wahrscheinlich auch weil es mir auch nicht immer gelingt die zulässige Höchstgeschwindigkeit einzuhalten.

Wie war das?
Wer von Euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein?

Jetzt habt ihr mich so weit gebracht, ich zitiere die Bibel.........
Bin zwar ungläubig, das heiß aber nicht das in dem Buch der Bücher nur Müll steht.
lol

Mille - Greetings

@L€X
..der elider zum toppic auch nichts beizutragen hat weil er die Filmchen nach wenigen Sekunden wieder abgeschaltet hat.

@ Pubi:
Wie wäre es mit ein paar Screenshoots?
Dann könnte alle mitraten.............
lol
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

MichiRudroff Fan hat geschrieben:Mal ehrlich: Diese Filme wirken immer viel schlimmer, als es ist. Wenn man draufsitzt, kommt es einem meistens nicht so wahnsinnig vor......und (hoffentlich) die meisten denken schon, das sie das im Griff haben und so ist es auch.
Ist nicht Dein Ernst, oder? Sag mir bitte dass das ein Witz sein sollte.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

Pfffff.... Die Schwuchtel überholt bei 21'47" noch nicht mal den Holländer aussen... :roll:

m.E kommen für das Motorrad 2 Modelle in Frage: SV1000N oder Raptor1000... 'ne 650 würde bei den Beschleunigungen nicht so mitziehen...

Das was Hans geschreibselt hat stimmt schon... Schon gewagt in eurem Kontrollstaat namentlich erkennbare "Insane Riding" ( :lol: ) Filme ins Netz zu stellen... :mrgreen:
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Gaskasper hat geschrieben:
schwö hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich, dass sich in einem Forum, indem es ums schnelle Mopedfahren geht, keiner findet, der jemals auf ner Landstraße schonmal etwas übermütig war. Alles brave Bürger hier.

Klar sind einige Aktionen aus dem Video dämlich, und ins Netz stellen braucht man sowas auch nicht, aber diese ganzen Kommentare hier sind schon etwas scheinheilig.

Es sei denn jeder hier hat zum ersten mal auf der Rennstrecke so richtig am Kabel gezogen... dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... :roll:
So ist es!
nö , so isses eben nicht...
Gaskasper hat geschrieben: Es ist schon erstaunlich, dass sich in einem Forum, indem es ums schnelle Mopedfahren geht, keiner findet, der jemals auf ner Landstraße schonmal etwas übermütig war.
in diesem Forum geht es eben nicht ums schnelle Motorradfahren an sich, sondern , und man beachte den Unterschied, ums schnelle fahren auf Rennstrecken bzw. nicht für den allg. Strassenverkehr zugelassen Wegen und Streckenabschnitten.

UND
es ist eigentlich Wurst, ob man dieses und jenes früher schon ein mal gemacht hat. die Frage ist doch , lern ich was im laufe der Zeit dazu,oder nicht?

naja wie auch immer,wir sind ein fast freies Land :wink:
Antworten