hab irgendwie ein gröberes Elektrikprobelm und brächte euer Fachwissen da mein bisschen Wissen nun erschöpft ist

Meine GSX-R 1000 K5 hat bei ca. 10.000 U/min Zündaussetzer dreht dann aber meistens doch noch rauf. Allerdings spuckt sie Fehler. Anfänglich nur C24, Zündspule 1, die ich getauscht habe. Keine Besserung. Inzwischen spuckt sie C24 - C27, Zündspule 1 - 4 je nachdem wie sie aufgelegt ist. Oft sogar gleich mehrere Zündfehler auf einmal.
Selbst im Stand merkt man, dass sie bei 10.000 kurz aussetzt, bevor sie hochdreht.
Folgendes habe ich schon versucht:
- Zündspule 1 getauscht
- Kerzen gewechselt
- neuen Kabelbaum eingebaut
- Seitenständerschalter ist überbrückt, die Lötstelle hält
- Hauptsicherung 30A habe ich getauscht
- Entlüftungsschläche am Tank kontrolliert
- Benzinpumpe augenscheinlich kontrolliert (Benzinschlauch ab, Becher untergehalten, Zündung ein - es kommt fingerdick der Sprit)
Folgendes könnte es laut div. Foren noch sein:
- Killschalter soll ganz gerne mal einen Wackler haben, warum aber immer genau bei 10.000? Werde ich aber trotzdem mal kontrollieren
- Zündschloss (wie prüfe ich das und warum ganz genau bei 10.000?)
- LIMA und Batterie schließe ich aus, da sie sich normal starten lässt, Zündaussetzer hat man ja nur wenn die Batterie leer wird und zu wenig Strom für die Zündung da ist, oder sehe ich das falsch?
- Hab vorne am Kabelbaum eine Widerstand oder sowas ähnliches drinnen. Vermute das ist um die Wegfahrsperre zu umgehen - hat der Vorgänger eingebaut. Und nein, sie ist nicht geklaut

- bleibt dann noch die ECU, aber woher nehmen wenn man nur mal schnell testen will
Habt ihr noch Rat für mich, oder liege ich vielleicht mit meinen Annahmen falsch?
Vielleicht ist es gar nicht die Elektrik...
Grüße aus dem regnerischen Ösiland.
Alex