Zum Inhalt

Die Spinn' doch da am Nürburgring

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Jo kenne ich, das haben sie mit uns bei einer Team Motobike Veranstaltung in 2008 auch schonmal gemacht.

Schön in den alten Boxen und im alten Fahrerlager, dann zu den Turns immer durch den Tunnel durch. :lol: :lol: :lol:

Renault hat halt mehr bezahlt, daher kriegen die halt das schönere Fahrerlager. 8)

Bei uns waren es damals die Recaro Days.

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Oli676 Offline

Beitrag von Oli676 »

2009 bei Doc Scholl haben Sie uns, wegen eine Oldtimer Veranstaltungim Fahrerlager, auf den Camping Parkplatz (nähe Eifeldorf) untergbracht. Dort war EIN (1) ganzer Streifen asphaltiert. Der Rest mußte auf die Wiese ausweichen. War sehr geil mit angeheizten Slicks über den Schotter zu fahren bevor es auf die Strecke ging. :axed:
Oli #676
  • Olaf P. Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR

Beitrag von Olaf P. »

Schade, dass es immer noch diese Probleme gibt. Ich würde gerne mal auf dem Nürburgring fahren, aber solange es Probleme mit dem Fahrerlager, Baustellen auf der Strecke, Zusatzkosten für die Box, wenn man am Vorabend hinein will und .... gibt, werde ich den Nürburgring meiden. Schade, aber ich würde mich grün und blau ärgern, wenn mir so der Urlaubstag versaut werden würde.

Gruß, Olaf
  • moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Re: Boxenmiete NBR - Historisches Fahrerlager

Beitrag von moik »

998-SFE hat geschrieben:
Letzten Donnerstag mit DUNN-Racing war das Fahrerlager durch den Aufbau für die Renault-Racing-days komplett blockiert und nicht zugänglich.
Also mußten alle ins historische Fahrerlager und auf den Dorint-Parkplatz ausweichen. (!!).
Jo, aber das wusste Dunn schon seit Wochen und hat das auch direkt seit Veröffentlichung so bei seiner Anmeldung kommuniziert.
Sorry, aber wenn das für dich nicht ok war, hättest nicht buchen dürfen.

Im Vergleich übrigens - die Boxen in Spa sind nochmal kleiner uns kosten das Gleiche.

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • 998-SFE Offline
  • Motorrad: 1098
  • Lieblingsstrecke: Aragon + Spa

Beitrag von 998-SFE »

Nichts gegen die DUNN-Leute - alles liebe und nette Menschen; aber kein Wort bei der Anmeldung daß in das alte Fahrerlager ausgewichen werden muß.
Davon habe ich hier (wenige Tage vor der Veranstaltung) im Forum erfahren.
Da die Wetteraussichten alles andere als rosig waren blieb mir dann auch nichts anderes übrig als eine Box zu mieten. (Reifenwärmer unter freiem Himmel im Regen sind recht gefährlich).
Gruß
Karl
Ducati was sonst - Motorräder hatte ich schon !
  • moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Beitrag von moik »

998-SFE hat geschrieben:Davon habe ich hier (wenige Tage vor der Veranstaltung) im Forum erfahren.
Hi Karl,

Dunn wusste das auf jeden Fall schon vorher und hat - da bin ich mir zu 99,999% :wink: sicher, das auch so auf seiner Anmeldungsseite geschrieben.
Leider ist der Termin auf der HP schon gelöscht.
In diesem Fall war das ausnahmsweise mal keine kurzfristige Änderung vom Nring, sondern von Beginn an so geplant.

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • thomson Offline

Beitrag von thomson »

Hallo Racinggemeinde! Muß mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Thomas und bin schon etwas länger hier angemeldet . Wir waren am 15.05.in Spa mit Bikersdays. Bei unserer ankunft war das alte Fahrerlager komplett leer. Ein anderer Aufzünder sagte uns, die Boxen wären jetzt im F1 Fahrerlager. Ok, hoch zur Box und angemeldet. Auf die frage nach einer Box sagte man uns 200 Euro für heute. Ich sagte, wir fahren erst morgen,darauf sie: Dann noch mal 200. Finde ich schon richtig unverschämt. Haben dann eine Box von Peter Spörri / Fast-travel.ch übernommen. Im nachhinein nochmal vielen Dank dafür.

Beitrag von deleted user 5 »

moik hat geschrieben:
998-SFE hat geschrieben:Davon habe ich hier (wenige Tage vor der Veranstaltung) im Forum erfahren.
Hi Karl,

Dunn wusste das auf jeden Fall schon vorher und hat - da bin ich mir zu 99,999% :wink: sicher, das auch so auf seiner Anmeldungsseite geschrieben.
Leider ist der Termin auf der HP schon gelöscht.
In diesem Fall war das ausnahmsweise mal keine kurzfristige Änderung vom Nring, sondern von Beginn an so geplant.

cya da Moik
sorry, aber da stimmen dann tatsächlich mal die 0,001%.
Es stand nicht dort. Habs auch erst nach telefonischem Nachfragen erfahren.
Hab das aber ein paar Tage vorher im Boxensharing-Fred geschrieben.

Wenn das tatsächlich von Anfang an so geplant war muss ich leider sagen das es einen extrem faden Beigeschmack hat.
Dann wäre es villeicht nicht schlecht das es mal endgültig geklärt wird, denn deine Aussage oben gepaart mit der Aussage von Dunn am 07.06 am Telefon läßt den Veranstalter, und damit mein ich nicht die NBR-GmbH, in einen ziemlich schlechten Licht erscheinen.

Gruß
Migo
  • Kloncki Offline
  • Motorrad: S1000 rr
  • Lieblingsstrecke: Spa

Beitrag von Kloncki »

Um mal Licht in die Sache zu bringen, nein es war nicht von Anfang an bekannt ! Und doch es hat auf der Homepage gestanden.

Gruß Kloncki
  • racemax Offline

Beitrag von racemax »

he was macht ihr hier son fass auf,,,,, wir sind für 160 € im kreis gefahren und hatten einen geilen trackday. reifendienst perfekt, orga von dunn auch super.... was das mit dem fahrerlager angeht hab ich in der letzten mail vom dunn auch noch mal die info bekommen das wir im alten fahrerlager sind und es stand auch in der ausschreibung auf der seite.

cu on track......
Antworten