Schlimmer als die Petition als solche ist doch, welche Leute solche einbringen. Habt ihr mal geschaut was der Initiator so treibt? Der ist gegen jeden und alles und nutzt die Möglichkeiten die ihm unser Rechtstaat bietet gnadenlos aus.
Kann ich eigentlich irgendwie verpflichtet sein im Zweifel solchen Leuten durch meine Steuerzahlungen Transferleistungen zukommen zu lassen? Wahrscheinlich ja. Da läuft man doch Gefahr das Gesetzt zu übertreten
Auf nach Bielefeld und dem Mann mal zeigen, was man von solchen Klugscheissern hält ...
ich versteh manchmal den sinn bei solchen sachen nich ob solche ideen aus langeweile entstehen oder sonst was die sollten mal lieber darüber nachdenken wie viele menschen dann ihren job verlieren bei solchen unfug
Hi,
wenn man bedenkt wieviel der Motorsport prozentual im Energiehaushalt ausmacht ist das eine Lachnummer...
Viel schlimmer sind die Typen die wegen jeden Pups das Auto/Motorrad benutzen und die machen wahrscheinlich mehr Prozent aus- kann man nur schwerer ausmachen.
Mal sehen wohin das ganze führt; er hat ja schon 102 Stimmen .
Wie albern. Entbehrt jeglichem Sachverstand und reduziert den Motorsport auf Energieverschwendung.
Hat der Typ sich mal überlegt in welchem Prozentsatz der Verbrauch aller Rennfahrzeuge im Verhältnis zum allgemeinen Verbrauch fossiler Brennstoffe steht. Für mich hat diese Petition einen völlig falschen Ansatzpunkt, ist schlecht begründet und sieht eher nach Langeweile und nach einem Rennsporthasser aus.
Gott sei Dank sitzen im Bundestag auch trotz aberkannten Doktortiteln noch genug intelligente Menschen...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Zum Glück haben solche Schwachmaten nix zu melden. Wenn die Petition durchginge müßte man als logische Konsequenz alle Großveranstaltungen verbieten, wie z.b. Rockkonzerte, Bundesligaspiele etc pp., da kommt ja auch niemand zu Fuß. Alleine wenn ich an die 60000 Zuschauer bei jedem Heimspiel der Bayern denke....