Genauer Unterschied GSX-R 600 K6/K7 und 750 K6/K7
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Genauer Unterschied GSX-R 600 K6/K7 und 750 K6/K7
Kann mir jemand sagen ob die oben genannte Motorräder bis auf den Motor zu 100% identisch sind?
Passen z.b. Steuergerät,Drosselklappen,Airbox,Kabelbaum u.s.w. von der 750er auch auf die 600er?
Mfg Jeff
Kann mir jemand sagen ob die oben genannte Motorräder bis auf den Motor zu 100% identisch sind?
Passen z.b. Steuergerät,Drosselklappen,Airbox,Kabelbaum u.s.w. von der 750er auch auf die 600er?
Mfg Jeff
Mfg Jeff
Wiedereinsteiger
Wiedereinsteiger
-
- weißi Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Geht ohne Probleme, brauchst nichts anderes tauschen.weißi hat geschrieben:muss den alten thread mal wieder auspacken .. hat jemand schonmal nen 750er k6 aggregat in ne 600er eingebaut und brauch ich was andres als
motor, cockpit und ecu?
Grüße Normen
ECU kann sogar drin bleiben, wenn du anschließend mit PC oder Rapibike abstimmst
- schinnerhannes Offline
Normen hat geschrieben:Geht ohne Probleme, brauchst nichts anderes tauschen.weißi hat geschrieben:muss den alten thread mal wieder auspacken .. hat jemand schonmal nen 750er k6 aggregat in ne 600er eingebaut und brauch ich was andres als
motor, cockpit und ecu?
Grüße Normen
ECU kann sogar drin bleiben, wenn du anschließend mit PC oder Rapibike abstimmstTacho würde ich sogar auch drin lassen.
das kannst Dir auch noch sparn wenn Du das Steuergerät zu Dr. Feinbein schickst.
Der macht das kompatibel u. noch ein paar Feinheiten - Moped funzt dann richtig gut
immer locker durch die Hose atmen 
-
- weißi Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Normen hat geschrieben:Geht ohne Probleme, brauchst nichts anderes tauschen.weißi hat geschrieben:muss den alten thread mal wieder auspacken .. hat jemand schonmal nen 750er k6 aggregat in ne 600er eingebaut und brauch ich was andres als
motor, cockpit und ecu?
Grüße Normen
ECU kann sogar drin bleiben, wenn du anschließend mit PC oder Rapibike abstimmstTacho würde ich sogar auch drin lassen.
Du musst neben dem Motor die Einspritzanlage und die Airbox tauschen, weil die 750er einen anderen Ansaug-durchmesser hat. Und das Steuergerät würde ich auch wenigstens umprogrammieren lassen, es sei denn du willst deinen Motor kaputt machen.
gruß Alex
gruß Alex
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Einspritzer und Airbox gehören für micht zum Motor. Und wie gesagt ECU abstimmen oder umprogramieren- -kommt das gleiche rauspreuss hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Geht ohne Probleme, brauchst nichts anderes tauschen.weißi hat geschrieben:muss den alten thread mal wieder auspacken .. hat jemand schonmal nen 750er k6 aggregat in ne 600er eingebaut und brauch ich was andres als
motor, cockpit und ecu?
Grüße Normen
...
Du musst neben dem Motor die Einspritzanlage und die Airbox tauschen, weil die 750er einen anderen Ansaug-durchmesser hat. Und das Steuergerät würde ich auch wenigstens umprogrammieren lassen, es sei denn du willst deinen Motor kaputt machen.
gruß Alex
Grüße Normen