Zum Inhalt

Was für ein Mopped ist das?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

lonzo hat geschrieben:
doppel-r hat geschrieben: Und eins noch: Nicht jeder Fahrer, der auf der Rennstrecke fährt, muss um jeden Preis in Richtung Rundenrekord arbeiten, manchen reicht es, einfach auf der Strecke zu fahren, das gesellschaftliche Ereignis Rennstrecke zu geniessen und fertig.
JAAA! Danke für den post, 100% meine Meinung. Gehöre selbst zu denen, die es nicht extrem eilig haben... Flott und gut.
Fahre selbst LS und RS, beides ist ok - mit dem passenden Fahrzeug und dem passenden Verhalten :lol:

Jetzt mal ehrlich, wer auf der Rennstrecke nicht Richtung eigenem Rundenrekord arbeitet der bescheisst sich doch selbst... :roll:
Das sind die Typen die den Laptimer angeblich nicht anhatten, oder eben nur mal so rausgefahren sind und nachher heimlich auf dem Klo die Rundenzeiten ablesen.
Rennstrecke fahren hat immer etwas mit Wettbewerb, Ehrgeiz und seine eigenen Grenzen ertasten zu tun.

Zum Pubert seinen Videos sage ich nichts da ich nicht über ihn zu richten habe. ( und auch mir ist nicht morgens auf einmal eingefallen auf der Renne zu fahren ..) 8) 8)
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

luxgixxer hat geschrieben: Rennstrecke fahren hat immer etwas mit Wettbewerb, Ehrgeiz und seine eigenen Grenzen ertasten zu tun.
Ja, und? Aber die Intensität mit der man sich "an die Grenzen" tastet (mah, dieses Grenzenscheissendreckgedöns nervt...) ist sehr individuell. Ich z.B. fahr schon mal ohne Transponder raus (jetzt hab ich halt an Stealth), weil die beiden ersten Turns sowieo uninteressant sind. Oder wenn viel Verkehr ist, bleib ich drin, auch wenns grad recht gut ging. Über jede Verbesserung freue ich mich natürlich genauso wie jeder andere, aber dieses zwanghafte Zehntelwixxen ist bei mir nicht sonderlich ausgeprägt.
Den Stealth GPS hab ich gekauft, damit wir am Abend beim Bier oder ein paar Tage später einfach unsere Turns vergleichen können und damit man das Gefühlte auch mal dann in nackten Metern und Sekunden visualisieren kann. Sehr interessant, wie sehr man sich täuschen kann, so von wegen "hier könnt ich schneller" oder "hier lauf ich immer auf"... :-)
Zum Pubert seinen Videos sage ich nichts da ich nicht über ihn zu richten habe. ( und auch mir ist nicht morgens auf einmal eingefallen auf der Renne zu fahren ..) 8) 8)
Es ja auch nicht so, dass die "Rennfahrer" plötzlich die allgemeingültige Weisheit beim ersten Renntraining inhaliert haben. Daher find ich, wärs mal an der Zeit, dass die wieder ein bissl am Boden kommen. 8)

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • lonzo Offline
  • Motorrad: RC30

Beitrag von lonzo »

luxgixxer hat geschrieben:
lonzo hat geschrieben:
doppel-r hat geschrieben: Und eins noch: Nicht jeder Fahrer, der auf der Rennstrecke fährt, muss um jeden Preis in Richtung Rundenrekord arbeiten, manchen reicht es, einfach auf der Strecke zu fahren, das gesellschaftliche Ereignis Rennstrecke zu geniessen und fertig.
JAAA! Danke für den post, 100% meine Meinung. Gehöre selbst zu denen, die es nicht extrem eilig haben... Flott und gut.
Fahre selbst LS und RS, beides ist ok - mit dem passenden Fahrzeug und dem passenden Verhalten :lol:

Jetzt mal ehrlich, wer auf der Rennstrecke nicht Richtung eigenem Rundenrekord arbeitet der bescheisst sich doch selbst... :roll:
Das sind die Typen die den Laptimer angeblich nicht anhatten, oder eben nur mal so rausgefahren sind und nachher heimlich auf dem Klo die Rundenzeiten ablesen.
Rennstrecke fahren hat immer etwas mit Wettbewerb, Ehrgeiz und seine eigenen Grenzen ertasten zu tun.
DEFINETELY no laptimer on board
und was ich so aufm Klo treibe... ich weiss nicht, ob du das wirklich wissen willst :twisted: :twisted:
Ich brauch keine Rundenzeiten zum Angeben, mein Moped ist geil genug.
:!: :!: :D
Habe kein Interesse Rennen zu fahren. Manch einer fährt, damit andere verlieren... interessiert mich nicht.
Wenn du das nicht verstehst - kein Problem, ist aber so.
Wenn wir uns irgendwann mal irgendwo auf der Piste treffen (vllt 9.8. Saxenring) - überhol mich, es ist ok so.
Gruss... Lonzo
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Antworten