@ racemax
kein Mensch macht hier ein Fass auf.
Es ging sich lediglich um die Frage ob das von vornherein bekannt war oder nicht.
Nicht mehr und nicht weniger.
Die Spinn' doch da am Nürburgring
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- deleted user 5 Offline
hier ein beitrag von dir vom 07.06.2011.... ich denke damit hat sich die frage wohl geklärt .... es war bekannt und wurde auch von dunn kommuniziert zumal der termin 16.06. erst ende mai bekannt war !!!!
welches fahrerlager haben den die porzer morgen ?? steht leider nicht in der ausschreibung
Migo#22 hat geschrieben: Gerade mit Goede, äh Dunn telefoniert.
Das Fahrerlager ist wegen der Renault World Series gesperrt.Zzur verfügung stehen das historische Fahrerlager und der Parkplatz vorm Dorint-Hotel.
Für ausreichend Stromanschlüsse ist wohl gesorgt, sagt man.
welches fahrerlager haben den die porzer morgen ?? steht leider nicht in der ausschreibung

- nicob222 Offline
- Motorrad: bmw s 1000 rr
- Lieblingsstrecke: brünn
Ich hab vor vorletztes jahr auf dem ring für ne box 165 euro bezahlt und zwar für denn kompletten samstag ! das die jetzt 300 euro kosten soll kann ich mir garnicht vorstellen !
obwohl ne runde nordschleife kostet ja auch jedes jahr 2-3 euro mehr mittlerweile 24 euro !!! die haben se echt nit mehr alle da oben !
obwohl ne runde nordschleife kostet ja auch jedes jahr 2-3 euro mehr mittlerweile 24 euro !!! die haben se echt nit mehr alle da oben !
- Spalter No.1 Offline
-
- deleted user 5 Offline