Ich war ja noch nie in Oschersleben, aber wo sieht man da den Verkehr?

Da wo es rot ist, ist eben gerade vom TMC Stau gemeldet worden....
Daran erkennt man den Verkehr?Geckok hat geschrieben:Wo ich gas weggenommen habe Ihr Nasen.
ne wir nicht aber du, nur spiegelt sich das noch nicht in den Zeiten wiederGeckok hat geschrieben:Wieso sage ich das überhaupt. Die meisten scheinen ja Profis zu sein...!
Passt doch!zx10speed hat geschrieben:Also,
hab mal eben nachgeschaut, bei 1:33er Zeiten hab ich am Bremspunkt vor der Triple 207, etwa 20m später direkt am Kurveneingang 150.
Gefühlt tippe ich die Bremse nur kurz an, und ich überhole dort recht häufig, bin dort tendenziell nicht langsam.
Wenn Du da also mit 200 reinfährst, bist Du bei 1:40 vielleicht eine andere Streckenvariante gefahren, mit Hotelparkplatz oder so?
Gruß,
Karsten
Das glaub ich nicht, Kollege von mir fährt mit Seriengasgriff 4,5 Sekunden schneller wie ich (was nicht so schwer ist), das würde bedeuten, wenn ich ihm einen Kurzhubgasgriff zu Weihnachten schenke wird er dann 7,5 Sekunden schneller sein wie ich. Wenn er dann noch einen Schaltautomat bekommt, hat er nämlich auch nicht, er muss also jedesmal Gas wegnehmen beim Schalten, gewinnt er nochmals 3 Sekunden. Serienfahrwerk ausgetauscht nochmals 3 Sekunden und dann noch ein wenig Motortuning wieder 3 Sekunden. Dann darf er bei der Superbike WM mitfahren und ich muss mir einen neuen Rennstreckenkumpel suchen.Geckok hat geschrieben:Ihr rafft das nicht?! Bin das 3x mal erst auf einer Rennstrecke und habe noch kein richtiges Gefühl für alles wie Bremspunkt und Kurvenausgang Hahn aufdrehn. Deswegen fahren die meisten mir auch weg nach der Kurve auch wenn ich 3m dahinter bin und wenn ich dann den Hahn aufmache muss ich umgreifen und das auf alle Kurven gerechnet sind 3sec.
Ob ihr mir das glaubt oder nicht!!