hat schon mal jemand diese Beläge getestet?
http://cgi.ebay.de/AP-CRR-CARBON-Bremsb ... 35a80693ab
Bin ich in der Bucht drauf gestoßen.
Kann dich sehr gut verstehen, denke aber dass es sich dabei um einen Einzelfall handelt.tobi281 hat geschrieben:Bin die einmal gefahren und dabei haben sich in Hockenheim beim anbremsen die Beläge von der Trägerplatte gelöst und sie sind davon geflogen und ich hab mit Müh und Not nen heftigen Einschlag verhindern können. Also seitdem fahr ich sie nicht mehr.
der Einzelfall hatte sich beim Tuner GP beim nächsten Einzelnen wiederholtAG31 hat geschrieben:Kann dich sehr gut verstehen, denke aber dass es sich dabei um einen Einzelfall handelt.tobi281 hat geschrieben:Bin die einmal gefahren und dabei haben sich in Hockenheim beim anbremsen die Beläge von der Trägerplatte gelöst und sie sind davon geflogen und ich hab mit Müh und Not nen heftigen Einschlag verhindern können. Also seitdem fahr ich sie nicht mehr.
Ich und viele andere leute haben davon schon so manchen Satz, sowohl auf den Kringel wie auf der Strasse durchgebracht. Ohne Probleme und mit überzeugenden Ergebnissen.
Dann sollten sich mal die Händler zu Wort melden: Wie hoch ist die Ausfallquote?GSXR Junkie hat geschrieben:der Einzelfall hatte sich beim Tuner GP beim nächsten Einzelnen wiederholtAG31 hat geschrieben:Kann dich sehr gut verstehen, denke aber dass es sich dabei um einen Einzelfall handelt.tobi281 hat geschrieben:Bin die einmal gefahren und dabei haben sich in Hockenheim beim anbremsen die Beläge von der Trägerplatte gelöst und sie sind davon geflogen und ich hab mit Müh und Not nen heftigen Einschlag verhindern können. Also seitdem fahr ich sie nicht mehr.
Ich und viele andere leute haben davon schon so manchen Satz, sowohl auf den Kringel wie auf der Strasse durchgebracht. Ohne Probleme und mit überzeugenden Ergebnissen.
so ein einzelfall kann auch schnell mal der letzte fall sein...GSXR Junkie hat geschrieben:der Einzelfall hatte sich beim Tuner GP beim nächsten Einzelnen wiederholtAG31 hat geschrieben:Kann dich sehr gut verstehen, denke aber dass es sich dabei um einen Einzelfall handelt.tobi281 hat geschrieben:Bin die einmal gefahren und dabei haben sich in Hockenheim beim anbremsen die Beläge von der Trägerplatte gelöst und sie sind davon geflogen und ich hab mit Müh und Not nen heftigen Einschlag verhindern können. Also seitdem fahr ich sie nicht mehr.