Ist klar das dies ein heikles Thema ist, aber was ist denn so schwer daran zu sagen was Ihr eingestellt habt... oder ist das ein Geheimnisssss pssst.V-max hat geschrieben:Hallo, das ist Geschmacksache und kann wieder mal nicht pauschal beantwortet werden.Langer hat geschrieben:Welche Einstellungen habt ihr bei der Bazzaz TC eingestellt?
Cut Level etc etc
Trocken?
Regen?
Habe leider nur bedingt Ahnung davon und will mir so Input besorgen
Gruß Langer
Ich denke, dass es darauf ankommt, wie Du mit dem Bazzaz fahren möchtest. Soll es nur für unkontrollierte Rutscher eingreifen, oder gehst Du jetzt bei heiklen Kurven mehr ans Gas und beschleunigst dann noch...
Reizt Du also den Eingriff, oder nicht?
Das alles kann natürlich ein Händler einstellen. Was aber etwas kostet. Ist ja logisch. Ist ja seine Dienstleistung...
Oder gar nicht so verrückt machen lassen, als Fun-Racer und einfach austesten! Geh mal davon aus, dass Du das als Hobby machst!
Gruß (heikles Thema:)
(P.S. Habs verbaut und bin Fun-Racer. Aktuell steht die Uhr bei 1:55.71 in HH)![]()
Man kann doch einfach sagen Cut Level 5 im REgen 10 oder sonst was und ich versuche das sie erstmal früh regelt das ich übern kann oder sonst was
gruß