Zum Inhalt

Wo tanken in Pan

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• JensT Offline
Wo tanken in Pan

Beitrag von JensT »

Hallo,

eine Frage an die erfahrenen Helden dieses Forums.

Wo tanke ich am besten wenn ich ein paar Tage in Pan mein Unwesen treiben möchte. In Ungarn oder im Ösiland?

Habe mir erst die Tage ein neues Spielzeug zugelegt (04er Mille) und muß aus diesem Grunde ein wenig sparen :wink: .
Ja ich weiß das dieses Teil absolut nicht konkurenzfähig ist. Aber leider bin ich immer noch das schwächste Glied in der Kette. :)

Jens
  • uherczeg Offline
Beitrag von uherczeg »

Hallo Jens,

die Mille IST für unser Fahrkönnen jederzeit konkurrenzfähig :lol:

Wenn ich sehe, wie da unser Georg in Mugello mit einer Standard Mille 2001 den Wettbewerb gebügelt hat.....

Der Fahrer machts wohl aus :wink:

Uwe
  • Heiko Siedt Offline

Re: Wo tanken in Pan

Beitrag von Heiko Siedt »

Hi Jens,
JensT hat geschrieben:Habe mir erst die Tage ein neues Spielzeug zugelegt (04er Mille) und muß aus diesem Grunde ein wenig sparen :wink: .
Ja ich weiß das dieses Teil absolut nicht konkurenzfähig ist. Aber leider bin ich immer noch das schwächste Glied in der Kette. :)
keine Bange wegen der Mille. Durfte am WE mal eine Standard-01er bewegen und ich fand, daß die schon ziemlich gut ging.
Ich kann Uwe nur beipflichten, auf unserem (=meinem ;-)) Niveau macht viel mehr der Fahrer aus als die Maschine.

Gruß
Heiko
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Re: Wo tanken in Pan

Beitrag von Normen »

JensT hat geschrieben:Hallo,

eine Frage an die erfahrenen Helden dieses Forums.

Wo tanke ich am besten wenn ich ein paar Tage in Pan mein Unwesen treiben möchte. In Ungarn oder im Ösiland?

Habe mir erst die Tage ein neues Spielzeug zugelegt (04er Mille) und muß aus diesem Grunde ein wenig sparen :wink: .

Jens
Letztes Jahr war es im Ösiland günstiger.

Normen
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Den (angeblichen) Racingsprit 99ROZ haben sie an Ostern für 1,15 Euro/Liter an der Panntanke vertickt. An normalen Tanken in Ungarn kostete das Superplus (98ROZ) 248 ungarische Forint (wie schreibt man das?) Ich hab immer 4 20 Literkanister dabei, die ich dann kurz vor der Ankunft volllaufen lasse. DAs reicht dann für das ganze Event. Diesel für den Bully hab ich in Ösiland für 75Cent/Liter reinlaufen lassen (abseits der Autobahn) An der Autobahnzapfsäule kostete er 85 Cent
  • puch Offline
Beitrag von puch »

ösiland ist der sprit billiger, als in ungarien.

wobei wir immer nach der grenze in ungarn unsere kanister voll machen, da wir eh schon so viel gerümpel, mopeds ohne brief´reifen etc. dabei haben, das wir nicht auch noch ärger wegen benzin an der grenze bekommen (einfuhr nach ungarn sind nur 10 liter erlaubt :!: )

wie hajo schon gesagt hat an der ring tanke ist der sprit auch billiger geworden (war früher bei 1,50 oder mehr) und kostet jetzt 1,15€ draussen in der stadt müsste er umgerechnet bei 1€-1,10€ liegen.
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

wir haben noch in Ösiland getankt....is auf alle fälle billiger, aber wenn nur 10 liter erlaubt sind...... :shock: :shock:

ansonsten ist im nächsten ort auch ne tanke.., glaub ich.... 8) 8)
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

wenn Du vom Ring rausfährst und in der nächsten Ortschaft links abbiegstkannst Du bei einer Werkstatt für Landwirtschaftliche Fahrzeuge
Super für 1 € tanken. Für diesen Preis rentiert sich der eventuelle Ärger für den Sprit von den Össis nicht
Gruß GSXR Junkie
Antworten