Hallo will mir ein neues Federbein zulegen.
Wer kann mir was empfehlen?
Ich denke da an WP oder Öhlins?
Bin für jede Info Dankbar.
Welcher Dealer macht gute Preise?
Gruß
Kim
Federbein für CBR 1000 SC 57
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- kim Offline
ich habe zuerst ein WP gehabt 1 a
dan habe ich meine Originales umbauen lassen 1aa . Finde es besser da ich mit den Einstellmöglichkeiten besser klar komme und der grip ist der selbe
ich habe zuerst ein WP gehabt 1 a
dan habe ich meine Originales umbauen lassen 1aa . Finde es besser da ich mit den Einstellmöglichkeiten besser klar komme und der grip ist der selbe

Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!
Re: Federbein für CBR 1000 SC 57
Hallo für Honda würde ich WP empfehlen oder wie Fireball schon gesagt hat einen Umbaukim hat geschrieben:Hallo will mir ein neues Federbein zulegen.
Wer kann mir was empfehlen?
Ich denke da an WP oder Öhlins?
Bin für jede Info Dankbar.
Welcher Dealer macht gute Preise?
Gruß
Kim
MFG Haga 41
--------------------------------------------------------
ja das Leben ohne Mopped ist ein jammer
ja das Leben ohne Mopped ist ein jammer
Federbein SC57
habe ien WP Supercompetion 2005 mit Höhenverstellung und hydraulischer Federvorspannung. Mit super damit zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen.
Spricht klasse an, reagiert feinfühlig auf Veränderungen. Selbst ich als Grobmotoriker bemerkt, fühle, das ich ewas verstellt habe. Auch der Reifen merkt das
.
Gruß Olaf
habe ien WP Supercompetion 2005 mit Höhenverstellung und hydraulischer Federvorspannung. Mit super damit zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen.
Spricht klasse an, reagiert feinfühlig auf Veränderungen. Selbst ich als Grobmotoriker bemerkt, fühle, das ich ewas verstellt habe. Auch der Reifen merkt das

Gruß Olaf