Zum Inhalt

Boxkampf Sturm vs. Matthew Macklin

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Boxkampf Sturm vs. Matthew Macklin

Beitrag von Bennih8 »

auch wenns hier ja eigentlich nix zu suchen hat Hab mir grad den Boxkampf zwischen Felix Sturm und Matthew Macklin, den Strum skandalös gewonnen hat, angeschaut
Diese Sportart ist wirklich ein Witz. Da lässt man jemanden gewinnen weil er schon Weltmeister ist und daheim kämpft obwohl der Herausforderer sowas von glasklar besser war und eindeutig nach Punkten vorne lag! :evil:

Bin ich froh, dass es im Motorsport nicht auf die Sympathie von irgendwelchen debilen Greisen und die Atmosphäre von Zuschauern ankommt. ...Da hätt ich mir leichter weiter die 24Std angeschaut anstatt diesen abgekarterten Scheiss
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

wayne?
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Fiore Offline
  • Motorrad: RJ11
  • Lieblingsstrecke: Most / Zandvoort

Beitrag von Fiore »

Japp, war ne Farce.
Noch peinlicher war Sturm dann aber am Mikrofon. "...er hat mir auch versprochen, dass nächste mal weniger den Kopf einzusetzten..."
Diesen vermeintlich ständigen Kopfeinsatz habe ich wohl irgendwie verpasst. :roll:
  • schrägervogel Offline
  • Motorrad: R1
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von schrägervogel »

Der Boxsport ist zum pervertiertem Spiegel unserer Gesellschaft verkommen. :banging:

Deshalb lassen wir uns ja wohl auch auf unser Spiel ohne Netz und doppelten Boden ein,um abseits des allgegenwertigen Renditetrrors und dem Netz aus Gesetzen,Vorschriften,Leitlienien,Sicherheitshinweisen,Verdingungsordnungen,DIN Normen,etc.etc.,
zu entkommen und pure Freiheit zu empfinden. :blob:

So nun ist´s genug des Geschwafels,muß jetzt noch ein Paar Racingteile bei ebay ersteigern.
Es ist nicht vorbei bevor es zu Ende geht
Antworten