Können gerne die Dateien tauschen. Vielleicht werden wir dann schlauer
Einfach eine PN schreiben, welche Datei es sein soll!
Mein Bazzaz hat allerdings keine Leistungsoptimierung, weil Ich separat ein Kit-Steuergerät verbaut und abgestimmt habe!
Gruß
(P.S. Mit dem K3 hatte Ich eher bei kalten Temperaturen das Gefühl, dass er überfordert ist. Ab ca. 14Grad hats immer recht gut gepasst...)
sulley hat geschrieben:Ich hatte am Sari Laermprobleme beim Schalten (Serienauspuff) . Laesst sich das mit kuerzeren Unterbrechungszeiten etwas minimieren?
Ab wann (welche AFR) wird das Gemisch eigentlich so fett das es beim schalten knallt?
Also mein Bike flammt teilweise etwas hinten raus. Das war aber vor dem Bazzaz mit dem abgestimmten Kitsteuergerät auch schon. Es war am Montag so wild, dass mich hinterher einige darauf angesprochen haben. Weiß aber noch nicht, ob es beim runterschalten oder hochschalten war. Muss das mal beobachten.
Langer hat geschrieben:Welche Einstellungen habt ihr bei der Bazzaz TC eingestellt?
Cut Level etc etc
Trocken?
Regen?
Habe leider nur bedingt Ahnung davon und will mir so Input besorgen
Gruß Langer
cut level immer auf 5, bin faul und änder nicht viel
Auch im Regen werde ich höchstens auf 7 gehen, habs bei meiner einzigen Regenfahrt in OSL auf 10 gehabt und da hats beim geradeaus fahren auf einer Bodenwelle geregelt und zwar so stark das das Hinterrad auskeilt durch die Bremswirkung. Fahrwerk allerdings nicht weicher gestellt, sollte mit angepasstem Fahrwerk eher nicht so stark auftreten.
Im Regen Sensivität natürlich nach oben, empfindlichste Einstellung.
Will ich nur ein oder zwei Qualirunden fahren ist die TC aus.
Ansonsten Map auf 5 Schalter auf minus 3 oder minus 4.
Je nach Strecke dann noch gangabhängig Veränderungen.
Wenn man es intensiver betreiben will dann kann man sich natürlich schöne Maps basteln wie Michael sagt vor allem wenn man sehr viel auf einer Strecke unterwegs ist. Macht aber Arbeit und man muss sich da reindenken. Am besten natürlich zusammen mit einem Datarecording.
Reifen spielt auch eine Rolle, ein 300km alter BT003 war beim beschleunigen auf die Gegengerade immer am rutschen, TC am Regeln. Als der neue Dunlop D211 GP drauf war kein rutschen und kein regeln mehr. So kann man bei alten Reifen die zu stark rutschen vieleicht auch etwas höher drehen.
Moin Lutze,
ich würd sagen, Dein Moped hat etwas zu wenig mechanischen Grip.
Das sollten wir uns bei einm Training mal anschauen wenn Du willst.
Bist Du nächste Woche in Groß Dölln?
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b] triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
Also mit dem K3 geht es hervorragend zumindest bei mittleren Temperaturen, wenn es zu kalt ist geht der nicht schön und wenn es sehr warm draußen ist und der Reifen bekommt Temp. von über 60 Grad fängt er auch an zu schmieren, darf man halt nicht mehr vorwärmen. Ansonsten ist er ein Top Reifen.
Cut Level habe ich auf 6 und im Regen auf 10
Sensitiv auf 5 und den Rest mit dem Lenkstockschalter
Sind glaube die Einstellungen die Karsten empfiehlt.
@ Vmax
also wenn würde ich gerne deine TC-Map haben (Regen&Trocken falls unterschiedlich), Fuelmap ist meine ja ehe abgestimmt, QS ist TOP, gerne per PN, schicke dir auch meine wobei sie so ist wie oben beschrieben
Ich hoffe es klappt alles mit dem Server und dass Ich keinem auf den Schlips trete, mit dieser Aktion! Sonst einfach Bescheid geben...
Ich habe einen Gastzugang eingerichtet auf meinem online-Speicher.
Hier können wir die Bazzaz-Dateien down- und up-loaden.
Bitte die Datei aber im Forum immer Beschreiben, für was Sie gedacht war. Sonst macht das ganze natürlich keinen Sinn! Meine Beschreibung folgt morgen!
Bin gespannt! Gruß
Hier die Anleitung, für den Server!
Der MyDrive-Benutzer 'V-max' hat Sie eingeladen.
Sie koennen sich auf http://www.mydrive.ch/login mit den folgenden Zugangsdaten einloggen:
Ich habe eine 05er R1 RN12, mit separatem Kitsteuergerät, slick Bereifung und eine überarbeitete Federgabel von WP (hinten Original). Bei Bazzaz habe Ich die Regelfunktion, mit den 2 Maps verbaut + QS!
Ich fahre gerade den Regler auf maximal, weil die Eingriffe sehr gering sind und es gerade in ADR und auf dem Hockenheim passt!
-Die QS-Datei war die Standard-BDP Datei (21.04.2011).
Sie passt gut und die Gänge gehen Butterweich rein
-Die TC-Datei (Standard 1_5_21.04.2011) wird nicht benutzt
-Die TC-Datei (Standard 2_5_21.04.2011) ist für Sprintstarts gedacht. Der erste Gang ist deshalb reduziert... Das war die Standard Datei 2 von BDP!
-Die TC-Datei (Standard 2 angepasst_13.05.2011) ist gleich, außer die Regelfunktion im ersten. Ist ideal für die Spitzkehre in Hockenheim...