Lutze, wenn du dir die Ampel anschaust, dann fährt er aber erst los, nachdem die Ampel ausgegangen ist, also war es definitiv kein Frühstart. Reaktionszeit muss in Mössingen in der Grundschule ein Hauptfach gewesen sein, oder es war einfach nur Glück...Lutze hat geschrieben:dann geh mal zum Doc, in dem Moment wo der hinter die Mauer tritt fährt mj losGSXR Junkie hat geschrieben:Altersfehlsichtigkeit lässt sich behandeln, der Flaggenmann war schon 2 Sekunden weg
Normen,Normen hat geschrieben:Übrigens...sieht inzwischen wie ein BMW Cup aus![]()
Grüße Normen
Um Gottes Willen, das will ich damit garnicht sagen und keinen Protest einlegen.Bundy hat geschrieben:Lutze, wenn du dir die Ampel anschaust, dann fährt er aber erst los, nachdem die Ampel ausgegangen ist, also war es definitiv kein Frühstart.
das haben die 2 reihen vor mir wahrscheinlich auch gemacht, anstatt die ampel zu beobachten.Lutze hat geschrieben:Um Gottes Willen, das will ich damit garnicht sagen und keinen Protest einlegen.Bundy hat geschrieben:Lutze, wenn du dir die Ampel anschaust, dann fährt er aber erst los, nachdem die Ampel ausgegangen ist, also war es definitiv kein Frühstart.![]()
Ich stell mir grad vor das ich da den Start total verpennt hätte weil ich immer den Flaggenmenschen beobachte und dann erst zur Ampel schaue. Jetzt weiß ich das ich im August am LSR da genau aufpassen muss.
kannst du mir das etwas genauer "näherbringen"?babbsack hat geschrieben:DGIR hat geschrieben:Die Ergebnisse stehen übrigens seit gestern abend auf Seriensport.info zur Verfügung ...
Der Meisterschaftsstand stimmt aber net, gelle !
Warum 5 Punkte??