Ok, wenn dem wirklich so ist... Auf den SBS ist aber nach 3 Tagen Pann noch gut was drauf. Die CRQ haben noch nie länger als eine 3-Tagesveranstaltung gehalten!SLIDER hat geschrieben:Die Lucas CRQ und Sbs DC sind doch Identisch was die Mischung angeht, das wurde hier
im Forum doch schon mehrfach erwähnt.
Bremsbeläge AP-Racing
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ob die SBS absolut identisch mit den Lucas sind , kann und wird Dir niemand mit Sicherheit sagen können , Fakt ist dass die Lukasbeläge von SBS hergestellt werden , ich könnte mir schon vorstellen , dass a. SBS für sich selbst evt. sich einen kleinen Technologievorsprung vorbehält , oder b. Laukas evt. etwas andere Vorgaben für die Beläge hat !
lg
Poldi
ob die SBS absolut identisch mit den Lucas sind , kann und wird Dir niemand mit Sicherheit sagen können , Fakt ist dass die Lukasbeläge von SBS hergestellt werden , ich könnte mir schon vorstellen , dass a. SBS für sich selbst evt. sich einen kleinen Technologievorsprung vorbehält , oder b. Laukas evt. etwas andere Vorgaben für die Beläge hat !
lg
Poldi
- kurvis-racingparts Offline
- Motorrad: S1000RR
Der Einzelfall war ich. Beim anbremsen auf die Spitzkehre, auf beiden Seiten jeweils 1 Belag von der Trägerplatte abgelöst. Der jeweils zweite Belag war fast komplett runter. Das ganze nach einem Turn.GSXR Junkie hat geschrieben:der Einzelfall hatte sich beim Tuner GP beim nächsten Einzelnen wiederholtAG31 hat geschrieben:Kann dich sehr gut verstehen, denke aber dass es sich dabei um einen Einzelfall handelt.tobi281 hat geschrieben:Bin die einmal gefahren und dabei haben sich in Hockenheim beim anbremsen die Beläge von der Trägerplatte gelöst und sie sind davon geflogen und ich hab mit Müh und Not nen heftigen Einschlag verhindern können. Also seitdem fahr ich sie nicht mehr.
Ich und viele andere leute haben davon schon so manchen Satz, sowohl auf den Kringel wie auf der Strasse durchgebracht. Ohne Probleme und mit überzeugenden Ergebnissen.
Wen ich das nur geahnt hätte, hätte ich die Reste nicht einfach entsorgt.Wolfgang vom BO hat geschrieben:Ich fahre und verkaufe die Beläge schon seit einigen Jahren.
Bin sehr zufriden damit.
Anfang letzten Jahres gab es mal eine Charge von Belägen, welche sehr schlecht gesintert waren und recht schnell zerschlissen.
Der Umtausch/ Reklamation klappte ohne Probleme![]()
Seitdem gab es keine Probs mehr
LG
Thomas
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Alles klar, da weiß ich ja nun, was ich nicht kaufe. Ich denke, so was darf einfach nicht passieren.GSXR Junkie hat geschrieben:Der Einzelfall war ich. Beim anbremsen auf die Spitzkehre, auf beiden Seiten jeweils 1 Belag von der Trägerplatte abgelöst. Der jeweils zweite Belag war fast komplett runter. Das ganze nach einem Turn.Kurvenjäger hat geschrieben: der Einzelfall hatte sich beim Tuner GP beim nächsten Einzelnen wiederholt![]()
Gruß von #132