Prinzessin Horst hat geschrieben:
Alter... lass die Schrauberei sein
Gott sei Dank ist nicht schlimmeres passiert.
Selbstverständlich versteh ich damit man sowas richten will und fahren will.
Aber bitte das nächste mal die Kiste besser / konzentrierter zusammen schrauben. Bist ja nicht der einzigste auf der Rennstrecke die da mit rum rollen
Nächste Rennen, erster Sieg kommt schon noch
Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <-- Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Sch......, endlich mal einer der mit Herz und Leidenschaft das Rennen fahren will und hier kommt gleich wieder ".....si d ja noch andere auf der Strecke!"
Wenn der TA nicht mal die Flüchtigkeiten aufgefallen sind, wie soll man das von jemandem erwarten dem jede Minute im Nacken sitzt?
Nix passiert, also war's sicher genug!
Dinner, Reifenwärmer bedrucken kannste prima. Schrauben Lerners auch noch
Undjetztschnellwechhier......
Stell dir vor, du hättest das Rad verloren!
Da hast du echt noch Glück gehabt!
Aber dass du durch die technische Abnahme gekommen bist mit losem Höcker und loser Radmutter...
Nee, im ernst: mir ist schon klar, dass solche Stories auch zu Anfeindungen führen können, weil ich durch so eine Aktion natürlich auch andere gefährden könnte.
Das tut mir auch wirklich leid und ich versuche immer mit einem gut vorbereiteten Moped an den Start zu gehen. Aber durch den enormen Zeitdruck ist das diesmal einfach so passiert.
Das können sich Leute, die ab und zu mal zum Spaß ein Veranstalter-Rennen mitfahren wahrscheinlich nicht vorstellen, aber ich bin mir sicher, dass 99% der Leute, die im Seriensport unterwegs sind, auch alles daran gesetzt hätten, an den Start zu gehen, wenn sie in der Situation gewesen wären, ihre Führung in der Meisterschaft verteidigen zu wollen.
Das Risiko, von einem anderen abgeschossen zu werden oder Teile von seinem Motorrad abzubekommen oder auf seinem Öl auszurutschen lässt sich ganz leicht ausschließen! ...nicht Aufzynden!
Tutti hat geschrieben:Woah das ist echt heftig Dinner, gut das nichts passiert ist...
Aus diesem Grunde wollte ich nicht im Rennen in Hockenheim starten letztes Jahr. Meine hatte sich ja auch überschlagen und ich wollte nicht das Risiko eingehen, dass ich was übersehe in der Eile, zumal es bei mir ja um nichts ging.
Mal ehrlich Sascha: wenn du zu dem Zeitpunkt Tabellenführer gewesen wärst, dann hättest du doch auch am Start gestanden, oder?
Naja, das ist doch alles noch Spaß, gerade Seriensport ist ja nun nicht gerade die Topmeisterschaft. Und dafür eigenes und ggf. das Leben von anderen riskieren...Muss jeder Selbst wissen.
Was ist eigentlich die Rolle dieser merkwürdigen "tech. Abnahme"? Die lassen Dich mit lockerer Achsmutter und rutschendem Heck auf die Strecke? Wo liegt denn da der Sinn?
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach