Einstellung von Bazzaz
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: R3,R1,FS450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
wenn man tagtäglich damit zu tun hat mag es so sein Lutze. Mein täglich Brot ist aber eben was anderes.Lutze hat geschrieben:wofür braucht man die? Erklärt sich doch alles selbst. Soweit ich weiß gibt es beim Karsten aber eine deutsche Anleitung.
Ich will wenn ich da rein schaue(bestenfalls mal auf der Strecke) nicht herumprobieren sondern genau wissen wo was wie passiert und an welchen Werten man wann was ändern sollte.
Und dass man im technischen Englisch auch schnell was falsch verstehen oder deuten- oder auch anders gemeint sein kann- ist es mir in DE lieber
Und selbst die englische Version finde ich ein wenig dürftig.
Was ist z.B. mit dem "Track Operating Point"(ist nur ein Beispiel) - wann muss ich das Kreuz setzen oder nicht ......und und und......
Eine Seite für ein relativ komplexes TC System in der Beschreibung ist ausreichend??
Wenn ich die 10 Seiten hier im Forum sehen mag ich das nicht wirklich glauben
Klärt uns unwissende doch mal auf
Jo, das ist nicht Dein ernst, oder?
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Jo, egal was drin steht in der Anleitung, man muss am Objekt probieren. Klar ist es schön wenn man auch mal was detailiert nachlesen kann aber Software an und probieren hilft mehr.
Bei einigen Dingen wärs tatsächlich schön eine direkt Erklärung zu haben, das was man wirklich benötigt steht dann aber so gut wie nie in der Anleitung selbst wenn es 50 Seiten sind.
Bei einigen Dingen wärs tatsächlich schön eine direkt Erklärung zu haben, das was man wirklich benötigt steht dann aber so gut wie nie in der Anleitung selbst wenn es 50 Seiten sind.
- R O L A N D Offline
- mr_spinalzo Offline
- V-max Offline
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
@Langer / Keine Geheimnisse...
Ich war gestern beim Montagstraining und wollte Mich und mein Bike, vor dem 300Meilen-Rennen, noch mal´s testen!
Ich habe mich mit dem Bazzaz noch mal´s richtig intensiv auseinander gesetzt! Mr_Spinalzo hat mir dabei unter die Arme gegriffen und ein passendes Map geschrieben. Vielen Dank! Er hat wirklich Ahnung.
Meine Wünsche und Vorgaben sind bekannt (wie bereits beschrieben...)
Ich konnte meine Zeit deutlich verbessern. Es war aber sehr kräfte zehrend! Mein Fahrstil war so geplant, dass die Bazzaz-TC möglichst immer arbeitet!
Hier mein Link und mein Data-Recording! http://youtu.be/RGVjx4b_omQ
[img]http://img809.imageshack.us/img809/7990/fotoau.png[/img]
Uploaded with ImageShack.us
Gruß
(P.S. dass meine Linie noch nicht passt weiß Ich. Die Jagd geht also noch weiter
)
Ich habe mich mit dem Bazzaz noch mal´s richtig intensiv auseinander gesetzt! Mr_Spinalzo hat mir dabei unter die Arme gegriffen und ein passendes Map geschrieben. Vielen Dank! Er hat wirklich Ahnung.
Meine Wünsche und Vorgaben sind bekannt (wie bereits beschrieben...)
Ich konnte meine Zeit deutlich verbessern. Es war aber sehr kräfte zehrend! Mein Fahrstil war so geplant, dass die Bazzaz-TC möglichst immer arbeitet!
Hier mein Link und mein Data-Recording! http://youtu.be/RGVjx4b_omQ
[img]http://img809.imageshack.us/img809/7990/fotoau.png[/img]
Uploaded with ImageShack.us
Gruß
(P.S. dass meine Linie noch nicht passt weiß Ich. Die Jagd geht also noch weiter
Der, dems Spaß macht