Erfahrungen mit Richie Racing?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Erfahrungen mit Richie Racing?
ich überlege kurzfristig für 2 Tage mit Richie Racing nach Most zu gehen. Hat jemand Erfahrungen?
http://www.richie-race.de
Sportliche Grüße,
humpty
ich überlege kurzfristig für 2 Tage mit Richie Racing nach Most zu gehen. Hat jemand Erfahrungen?
http://www.richie-race.de
Sportliche Grüße,
humpty
Hallo,
ich werde am 11./12. auch dabei sein!
Laut meinem Kumpel mit dem ich hinfahre und seinem Dad (schon jahrelang dabei) soll es dort ziemlich gut sein...Kann dir aber leider nichts genaues dazu sagen, da es auch mein erstes Mal mit Richie Racing sein wird (überhaupt erst mein 2. Mal Rennstrecke
)
ich werde am 11./12. auch dabei sein!
Laut meinem Kumpel mit dem ich hinfahre und seinem Dad (schon jahrelang dabei) soll es dort ziemlich gut sein...Kann dir aber leider nichts genaues dazu sagen, da es auch mein erstes Mal mit Richie Racing sein wird (überhaupt erst mein 2. Mal Rennstrecke

Ich war schon paarmal mit'm Richie in Most, läuft Familier ab, für Einsteiger u.Newbies
gut geeignet, in Gruppe B u.C wird gut Instruiert u.Erklärt.
Gibt keine Zeitnahme, keine Rennen in Gruppe A1 u.A2 ist keine Veranstalltung mit
hohem Speedlevel.
Verpflegung gibts auf Wunsch für nen schmalen Taler, Wasser u.Obst Gratis.
Nur Foto-CD solltet Ihr keine bestellen/kaufen, der Typ knippst mehr die Boxengasse
und seine Püppi als die Leutz auf der Strecke.
Ich bin am 11.&12.7. auch dort.
gut geeignet, in Gruppe B u.C wird gut Instruiert u.Erklärt.
Gibt keine Zeitnahme, keine Rennen in Gruppe A1 u.A2 ist keine Veranstalltung mit
hohem Speedlevel.
Verpflegung gibts auf Wunsch für nen schmalen Taler, Wasser u.Obst Gratis.
Nur Foto-CD solltet Ihr keine bestellen/kaufen, der Typ knippst mehr die Boxengasse
und seine Püppi als die Leutz auf der Strecke.
Ich bin am 11.&12.7. auch dort.
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
-
- Fifty73 Offline
Servus Leute, ich bin seit Anfang an, jedes Jahr mit Richie-Racing in Most und es ist jedes Jahr wieder aufs neue eine hammergeile Veranstaltung. Echt ohne Scheiss, richtig geile Stimmung viel viel Spaß, super geile familiäre Atmosphere, wo jeder jedem hilft, wenns mal irgendwo klemmt.
Kann ich echt nur empfehlen
Kann ich echt nur empfehlen