Reparatur Lederkombi, Wer Kann Helfen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...ja ich kann nur ähnliches von Skin Skill berichten. Erst keine Antwort, auf freundlichstes Anfragen eine absolut arrogante lapidare Antwort bekommen-"kauf dir nen neuen deiner is eh scheiße". Ich glaub wenn du nich in der IDM fährst oder nen Suomy Kombi hast hat er keine Lust-oder er hat schon genug Geld verdient. Ich konnte das garnicht verstehn weil mir ein IDM Kumpel ihn wärmstens empfohlen hatte......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Soo, ich habe heute meinen Kombi von Dainese wiedererhalten. Hat ja nur 2,5Monate gedauert.
Ärgerlich. Ich hatte auch zuvor wegen Reklamationen anderer Artikel von Dainese denen Gemailt und hoffte auf eine kulantere (günstigere) Abwicklung meiner Reparatur.
Also, die haben mir einen kompletten linken Arm eingenäht, und ein halbes neues Bein eingesetzt, Schriftzug ausgebessert, angeschliffene Nähte nachgesetzt usw.
Dafür wollten die 409€ haben (also nicht wie die von mir bereits geschriebenen 430€)
Also: Service: Flopp. (Kommunikation und Stellungname zu deren Qualitätsproblemen)
Qualität der Arbeit: Sieht gut aus.
Fazit: Nächste mal geht es woanders billiger - sofern es nicht unbedingt mit Dainesetypischen Dingen repariert werden muss (Carbon- und Titanpad waren durchgeschliffen).

Also, die haben mir einen kompletten linken Arm eingenäht, und ein halbes neues Bein eingesetzt, Schriftzug ausgebessert, angeschliffene Nähte nachgesetzt usw.
Dafür wollten die 409€ haben (also nicht wie die von mir bereits geschriebenen 430€)
Also: Service: Flopp. (Kommunikation und Stellungname zu deren Qualitätsproblemen)
Qualität der Arbeit: Sieht gut aus.
Fazit: Nächste mal geht es woanders billiger - sofern es nicht unbedingt mit Dainesetypischen Dingen repariert werden muss (Carbon- und Titanpad waren durchgeschliffen).
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
Uuuuund jetzt die gröööößte Lachnummer!
Ich will heute morgen ganz eifrig in den Lederkombi. Uups, warum komme ich nicht in den neuen Ärmel rein?
Aaargh, da hat die Näherin mir das Innenfutter VERDREHT eingenäht. Ich komme so niemals mit meinem Arm durch, maximal mit einem Finger.
Ich direkt wieder in dem Daineseshop angerufen und mir Luft gemacht.
Als Entschädigung für die ganzen Probleme bekomme ich beim Kauf eines Lederkombis 50% Rabatt. Das ist zwar schön, aber ich wollte mir keinen Dainesekombi mehr kaufen.
Meine Jacke ist wieder auf dem Weg nach Italien, die Jacke soll angeblich innerhalb von 1-3 Wochen repariert werden. Jetzt schaltet sich auch Dainese Deutschland da ein.

Ich will heute morgen ganz eifrig in den Lederkombi. Uups, warum komme ich nicht in den neuen Ärmel rein?
Aaargh, da hat die Näherin mir das Innenfutter VERDREHT eingenäht. Ich komme so niemals mit meinem Arm durch, maximal mit einem Finger.
Ich direkt wieder in dem Daineseshop angerufen und mir Luft gemacht.
Als Entschädigung für die ganzen Probleme bekomme ich beim Kauf eines Lederkombis 50% Rabatt. Das ist zwar schön, aber ich wollte mir keinen Dainesekombi mehr kaufen.
Meine Jacke ist wieder auf dem Weg nach Italien, die Jacke soll angeblich innerhalb von 1-3 Wochen repariert werden. Jetzt schaltet sich auch Dainese Deutschland da ein.

Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
Wirtschaftlicher Totalschaden
Also, ein Kombi, welches so beschädigt ist, dass die Reparatur EUR 430.-- kosten soll, hätte ich gleich in die Tonne gehauen (zumal es sich hier offensichtlich noch um einen 2-Teiler handelt). Reparaturkosten, Umtriebe, Ärger und Terminunsicherheit wiegen den Preis für etwas neues, 1-teiliges doch gar nicht auf.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Ich hebe den Thread noch mal aus der Versenkung und frage heuer in 2011 noch mal nach, wie inzwischen die Erfahrungen mit dem in der letzten und noch aktuellen FASTBIKE hochgepriesenem (und zugegeben ziemlich positiv erscheinendem) SKILL SKIN Betrieb sind?
Anscheinend waren diese ja in '07/'08 nicht so toll...
Anscheinend waren diese ja in '07/'08 nicht so toll...
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- AndiGixxer Offline

http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Wenn man aus dem Bereich Bayern kommt, dann kann ich Marita sehr empfehlen!
D´Lederwerkstatt
Marita Sedlmair
Blumenstraße 43
82383 Hohenpeißenberg
0176/20076981
www.maritas-lederwerkstatt.de
info@maritas-ederwerkstatt.de
Sie macht sehr gute Arbeit für faire Preise!
D´Lederwerkstatt
Marita Sedlmair
Blumenstraße 43
82383 Hohenpeißenberg
0176/20076981
www.maritas-lederwerkstatt.de
info@maritas-ederwerkstatt.de
Sie macht sehr gute Arbeit für faire Preise!
Aufzünder in Wartestellung
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring

Hy, dabei fällt mir auf, das ich seit 2007 kein Sturz mehr hatte SUUUPPER

o.k. aber viel schneller bin ich auch nicht geworden

ach egal, Spaß hatte ich die letzten Jahre

Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.