was war eigentlich los, warum bist du dort gestürzt?ACCI hat geschrieben:CarstenR6 hat geschrieben:alles klar jungs,
ich werde mir alles durch den kopf gehen lassen
und versuche es umzusetzen. zudem werde ich tag und nacht schlumpfines fiddeo noiziehen
daaaaaaaaanke euch allen![]()
by the way ich habe mir mal eben uff sportingpictures die bilderschen angeschaut, krasse pic, cool
da ist sogar der move von acci drauf als er mich uffgeschnappt hat
ps: hat jemand etwas von ihm gehört wie es ihm geht? drücke ihm die daumen das er asap fit wird und nix ernstes ist
Ja muss sagen war eine richtig geile Veranstaltung mit super Wetter am SamstagWir hatten ja alle am Freitag schon angst, das wir Samstag im regen raus müssen
![]()
Und die Bilder sind cool Carstenhab ja auch fast alle runden geschafft
![]()
Zur Sitiation: Schlüsselbein ist angebrochen also nicht komplett durch musste aber operiert werden weil 1. Schneller geht2. der bruch nicht optimal für ein Rucksackverband war...Sonst nicht's (Glück gehabt)
Daher bin ich in HH wieder am Startmein Doc sagte mir nach 4-6 Wochen sieht die Welt schon wieder besser und ich bin durch damit.
![]()
Vielen Dank noch mal besonders an dieser Stelle an Jan, Jessi, Fugly, Lulli u. Mike die meine Rückreise möglich gemacht haben...ihr wart der Hammer!
Acci#742
Seriensport 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ausreden-König Offline
- Smudo Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX6-R
Smudo, alter Fanta, du verschenkst beim Rausbeschleunigen meterweise Strecke (vor allem in der Links vor der Apcoa und in der Links auf die Gegengerade), teilweise auch beim Anbremsen, und dort solltest du die Kupplung nicht so lang gezogen lassen...Smudo hat geschrieben:Video vom Rennen der Klasse 4 aus Lausitz.
http://www.youtube.com/watch?v=iPDWV7FusnU

So, das war`s erstmal...

Aloe vera,
34
- Smudo Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX6-R
danke für die tipps: werd es beim nächsen mal beherzigen und versuchen umzusetzen.Bundy hat geschrieben:Smudo, alter Fanta, du verschenkst beim Rausbeschleunigen meterweise Strecke (vor allem in der Links vor der Apcoa und in der Links auf die Gegengerade), teilweise auch beim Anbremsen, und dort solltest du die Kupplung nicht so lang gezogen lassen...Smudo hat geschrieben:Video vom Rennen der Klasse 4 aus Lausitz.
http://www.youtube.com/watch?v=iPDWV7FusnUBäng BÄNG muss das gehen beim Runterschalten...
Der Rechtsknick vor der letzten Schikane geht schneller, und der Köhrb darf auch benutzt werden...
So, das war`s erstmal...![]()
Aloe vera,
34
mit dem meter verschenken stimmt, aber bekomm das i.w. noch nicht so umgesetzt, aber ich werde dran arbeiten. vllt. siehts beim nächsten mal schon besser aus.

Bleib so schön,
34
servuuuus ihr buwe,CarstenR6 hat geschrieben:servuuuus,
ich bin ratlos,![]()
kann mir mal einer sagen warum ich am Lausitzring 4 sec langsamer fahre als auf anderen Rennstrecken?![]()
![]()
![]()
ich meine damit den vergleich zu meinen racingkollegen, auf anderen rennstrecken fighte ich mit ihnen und am lausitz fahre ich 4 sec langsamer als sie.
da stimmt doch ebbes net, werde ich zu alt, was solln die scheisse?![]()
kann mir mal einer en tip geben? in zwei Wochen starte ich dort wieder bei der Schweizer Meisterschaft, wenn ich da genauso fahre, werde ich ja nicht mal mehr Quallyfizieren, wat en shit. die fahren mich in Grund und (Welligen)Boden
gruss
c
ich habe mir eure tips am weekend zu herzen genommen und es hat geholfen,
daaaaaaaaaaaaanke
bin zwar noch immer nicht da wo ich hin wollte aaaaber schon um welten besser als beim letzten mal,
1.51.8min war die schnellste runde, ziel war 1.50min
alla hopp
nochmals danke an alle
gruss
c
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
[/quote]
servuuuus ihr buwe,
daaaaaaaaaaaaanke
bin zwar noch immer nicht da wo ich hin wollte aaaaber schon um welten besser als beim letzten mal,
alla hopp
nochmals danke an alle
gruss
c[/quote]
gude cartschen!
ich habe dir zwar nix geraten, kannste aber trotzdem dafür in hockenheim einen ausgeben.
gern geschehen
servuuuus ihr buwe,
daaaaaaaaaaaaanke
alla hopp
nochmals danke an alle
gruss
c[/quote]
gude cartschen!
ich habe dir zwar nix geraten, kannste aber trotzdem dafür in hockenheim einen ausgeben.
gern geschehen