Ich auch ***grins***Martin hat geschrieben:Dinner weiß auf wen ich mich da bezog.tommi hat geschrieben:LOL der war jetzt gut LOL
Chaos und Null Punkte in der Lausitz :(
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- snow Offline
--------------------------------ACCI hat geschrieben:Ich denke auch es ist jetzt gut gewesen... man kann sich von fehlern nie ganz frei sprechen!!! Fehler passieren, man lernt draus und fertig!
Mach weiter so DINNER..
Dear Acci#742
freu mich, Dir nach Deinem heftigen Crash im Seriensport 3. Lauf Lausitz. 25. Juni 2011 hier wieder zu begegnen.
Noch mehr freut mich, dass die Schlüsselbein-OP der Vergangenheit angehört und Du seit 2 Tagen wieder zu Hause bist.
Der Rennverlauf auf dem Lausitz stand für Dich wie für Freund Dinner#322 unter keinem glücklichen Stern.
Bis zum Sturz lagst Du unter den Dauerstartern Deiner Klasse bereits an P1, letzte Runde und hattest einen Zeitvorsprung von 20 Sek. vor Deinem Kontrahenten.
Jeder schien das zu wissen, nur Du selbst, mein guter Freund, hattest hierauf keinen Hinweis und zogst weiter am Quirl bis zum Anschlag. Und dann war `s auch schon passiert.
In der Links Ende Gegengerade knickt auf der Bremse das Vorderrad weg. Was folgt war ein äußerst unsanfter Abstieg mit nachfolgendem Krankenhausaufenthalt.
Acci, das nächste Mal komme ich, wenn ich kann, mit und halte Dir während des Rennens die unentbehrliche Boxen-Signal-Tafel raus, um Dir Position und vor allem Deinen Vorsprung vor Deinem Verfolger, also auch Zeiteinteilung anzuzeigen.
Ich wünsche Dir weiter gute Besserung.
Betrachte es wie die Meisten hier im Forum: Nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Für den 4. Lauf in Hockenheim Ende August schon jetzt: good race!
@ Dinner#322
Was die Statements zu Deinem „Schlamasel“ anbelangen, so scheint vieles gesagt.
Eines aber kommt mir zu kurz, ich sag `s mit meinen Worten:
Dein Thread verdient Respekt. Er ist ehrlich, selbstkritisch, offen und in dem Bewusstsein geschrieben, das da selbst- und teambedingte Fehler unterlaufen sind.
Insofern ist es völlig überflüssig, Dir ein „Büßergewand“ überstülpen und von Dir erwarten zu wollen, dass Du für aufgetretene „Nachlässigkeiten“, die sich m.E. aus der Schwierigkeit der Koordination vieler gut meinender Helfer ergeben, einerseits und des Piloten höchstmotivierter Renn-Leidenschaft andererseits, bedingen, nun im r4fun Bußgesinnung ablegst.
@ alle:
Dass Dinner trotz „Einschränkung“ bereit war, an den Start zu gehen, kann nur verstehen, wer mitfiebert und mitleidet, wenn der Freund und Kumpel am obersten Platz der Tabelle um den Meisterschaftstitel fightet.
In einem solchen Fall würde ich sogar den Sprung aus dem 3. Fensterstock wagen, wohlwissend, dass es schwierig sein wird, mit gebrochenen Füßen weiterzulaufen. Versuchen aber würd ` ich `s !
Mit sportlichen Grüßen, Salü
snow#4

racing is life.everything else is just waitin.
Wie jetzt, das Dinner auch in der links gestürzt ist wusste ich aber ACCI auch? Naja, mich hatts da ja auch erwischt ...