Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Mugello

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• banana joe Offline
  • Motorrad: ZX 10 R 08
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von banana joe »

ich versteh nicht wo das problem ist nen fan zu sein :lol:

ja ich bin Fan von Vale und gebs auch offen und ehrlich zu . Bin halt kein Erfolgsfan 8)
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Roland, lass es doch einfach ok, jedesmal das Sau dumme gelabbere gegen rossi, echt das nervt langsam. Wir haben jetzt ALLE mitbekommen das er nicht´s kann, kein 15 Mio wert ist, die ganzen WM Titel nur Glück waren und deine Vorhersagen immer zu 100% stimmen, du die Ducati von heute auf morgen zum Siegermotorrad machen würdest, DU einfach der beste bist.

man man das kotz einen echt so langsam an. Es waren 2 geile rennen und du labberst stellenweise nur scheiße

sorry fürs OT

und tschüß
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

@stromberg:

Versuch doch nur ein einziges Mal meine Postings zu verstehen. Und lass das kindische weg. Wär besser so.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

Dazu kann man nur eins sagen: Wen interessiert die MotoGP???? 8) :lol:

Bradl einfach wieder geil! Das kann man ruhig noch 65 mal erwähnen! 8) 8) 8)
  • Sascha546 Offline
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Beitrag von Sascha546 »

Erdnuss hat geschrieben:Dazu kann man nur eins sagen: Wen interessiert die MotoGP???? 8) :lol:

Bradl einfach wieder geil! Das kann man ruhig noch 65 mal erwähnen! 8) 8) 8)
gefällt mir :!:

Die Moto2 Truppe zu beobachten macht eindeutig mehr Spaß also Moto GP zu schauen.
Auch wenns die Königsklasse ist, richtig spannende Rennen gibts eher bei der Moto2.
  • Newby Offline

Beitrag von Newby »

Ducati hat aber auch nicht erst Probleme seit Rossi da fährt wenn ich mich recht Erinnere ,Weltmeister waren se letztes Jahr auch nicht oder hab ich da was verpast .
Ich glaub das man die derzeitigen Probleme nicht an Rossi fest machen kann und auch nicht sollte und auch wenn er heute nur 6ter geworden ist so war der Heyden glaube ich noch dahinter und der fährt schon etwas länger auf dem Hobel .

Ich fand das Rennen im gegensatz zu den letzten mal richtig Klasse obwohl ich ja schon gedacht hatte das der Stoner das ding macht ,nun hat der Lorezo gewonnen und mein Tag ist dadurch nicht schöner oder schlechter .
Ich habe nur fest gestellt das ich diesmal ne Std mit dem gucken eines spannenden Rennens verbracht habe.
Mir Persöhnlich ist es latte wer da Gewinnt ,hauptsache ich sehe ein schönes Spannendes Rennen.

Mir Persöhnlich ist die Moto2 auch lieber weil da mehr an spannung drin ist und weil da ein Deutscher fährt ,dem drück ich dann auch die Daumen .
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

absolut heftig war die gruppe um den muxxl. dann gings richtig gut zur sache. hätten sie öfters einblenden können. 8)
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Newby Offline

Beitrag von Newby »

mj hat geschrieben:absolut heftig war die gruppe um den muxxl. dann gings richtig gut zur sache. hätten sie öfters einblenden können. 8)
Jo dem ist wohl so ,war echt geil anzusehen was die da gezaubert haben .
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

Mein bester Underdog war heute eindeutig der Muxxl. Von 20 auf 8. Der hat JEDE Runde im "Moto2-Krieg" ein bis zwei "Krieger" überholt.

Jetzt noch ein gutes Resultat am SaRi und er hat hoffentlich gute Chancen auf ein konkurenzfähiges Team im nächsten Jahr.

Bradl war Top und hat einen klugen 2. Platz eingefahren.
Termine 2016
  • MX-Strecke
  • Newby Offline

Beitrag von Newby »

Axel hat geschrieben:Mein bester Underdog war heute eindeutig der Muxxl. Von 20 auf 8. Der hat JEDE Runde im "Moto2-Krieg" ein bis zwei "Krieger" überholt.

Jetzt noch ein gutes Resultat am SaRi und er hat hoffentlich gute Chancen auf ein konkurenzfähiges Team im nächsten Jahr.

Bradl war Top und hat einen klugen 2. Platz eingefahren.
fahren die da nur 12 Runden oder warum ist der auf 8 hängen geblieben :lol: (war nur spaß)

war schon klasse ,besonders das überholmanöver aussen in der Links um dann in der folgenden rechts vorbei zu sein war schon klasse an zu sehen .
Antworten