Nun gebt euch einen Zungenkuss und schaut GP
Bremscheiben tauschen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Zungenkuss??2fast hat geschrieben:Ihr habt alle recht![]()
Nun gebt euch einen Zungenkuss und schaut GP![]()
![]()
![]()
Nee nee, ich mag euch doch alle, und meine Zunge steck ich nur jemandem in den Hals den ich GAR NICHT MAG
GP - Folger genial aber doch raus... schade...
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
-
- doctorvoll Offline
Re: Bremscheiben tauschen
Skyver hat geschrieben:Langsam!! hat geschrieben:Hallo Jungs! Guten Abend
Meine Scheiben sind endlich da, habt ihr mir n paar Tips wie ich sie richtig einbaue und was zu beachten ist. Schrauben von Schraubensicherung reinigen oder erneuern, je nach Zustand. Beim Festziehen erst alle leicht anziehen und dann über Kreuz/gegenüberliegend anziehen! Gewindegänge der Felge vorher mit Druckluft ausblasen.
Wo kann ich mir die Anzugsmomente für die Schrauben holen? Nicht im Kiosk, aber im Handbuch, da steht 23Nm. Gesichert mit Loctite 1360 (hochfest und für hohe Temperaturen geeignet)
Wie kann ich die Kolben säubern ohne das mir die Dichtungen und die Kolben selber kaputt gehen(sind ja vieleicht beschichtet oder so) und dan sollten die ja auch noch leichtgängig sein das ich die neuen Scheiben nicht gleich wieder verbiege. Einfach alle Tipps die gut sind für s selber machen. Du brauchst für eine normale Reinigung: Schwiegermuttis Zahnbürste, einen Eimer mit Spülilösung, Stück Holz oder ähnliches. Du machst: Zangen abschrauben, Beläge rausnehmen, Zulage zwischen die Kolben halten, Kolben rauspumpen bis ein bischen sauberer Rand am Kolben zu sehen ist. Vorsicht, nicht zuviel, die fallen schnell rausDann nimmst du die Zahnbürste machst alles nass und reinigst es. Hinterher mit klarem Wasser abspülen und trocknen lassen bevor du die Kolben zurückschiebst.
Fahre ne GSX R 1000 k7 Glückwunsch!
Vielen Dank für eure Antworten Bitte sehr
LG Chris
......danke Skyver
VIELEN VIELEN DANK JUNGS!!!!
werde mir auf alle Fälle das WHB kaufen.
Ganz der eis kalte Anfänger bin ich nimmer nein,habe drei vier schnelle Jungs die auf der Renne unterwegs sind die schrauben alle selber, nun einer ist n Meister dem ich das ganze zur Kontrolle bringen kann(Tipp von ihm,Scheiben einbauen nur heften in den Wuchtbock ,schauen ob s gerade Läuft wen nicht scheiben um 180 grad drehen)bei sowas dacht ich an Tipp
Bin um jede Antwort froh auch um die krietischen das mahnt zum genauen areiten
Wen ihr noch was für mich habt schreibt es mir bitte!!
GLG Chris
werde mir auf alle Fälle das WHB kaufen.
Ganz der eis kalte Anfänger bin ich nimmer nein,habe drei vier schnelle Jungs die auf der Renne unterwegs sind die schrauben alle selber, nun einer ist n Meister dem ich das ganze zur Kontrolle bringen kann(Tipp von ihm,Scheiben einbauen nur heften in den Wuchtbock ,schauen ob s gerade Läuft wen nicht scheiben um 180 grad drehen)bei sowas dacht ich an Tipp
Bin um jede Antwort froh auch um die krietischen das mahnt zum genauen areiten
Wen ihr noch was für mich habt schreibt es mir bitte!!
GLG Chris