Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Mugello

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Normen hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:....Stoner lernts nie!!! So wird man nicht so populär wie ein V. Rossi :wink:

Grüße Normen
Ich glaube das dies dem Casey vollkommen wurscht ist.
...wird ihm nicht ganz wurscht sein - -oder glaubst du er möchte nicht auch mal 15 Mio. im Jahr verdienen. :wink:
.....hehe....ich habs mir verkniffen........Die 15 Mio bekommt mein Freund Gelbkappe ja fürs Fahren- den wirklichen Bazen gibts rundrum - weil er so symphatisch is.... :lol: :lol:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Abraham hat sich wohl zurückfallen lassen und beim Überholen hat Stoner, der sich jedes Mal aufregt, wenn ihm einer folgen will, ihn mutwillig touchiert. Abraham ist danach zur Box und hat ihm ein Paar Takte erzählt.

Despite the warm temperatures at Mugello, Casey Stoner and Karel Abraham saw fit to heat things up even further, nearly coming to blows in the pit lane.

It all started out on track, where Karel was waiting for Casey so he could follow the Australian around for a few laps. But as the Honda rider was overtaking his Ducati counterpart, the two made contact; neither of them crashed, but the coming together was sufficient to leave a few visible scratches on the RC212V.

Things then escalated in the pit lane, where an angry Abraham promptly marched over to the HRC garage to confront Stoner. A heated verbal exchange broke out, with both riders accusing one another of wrong doing, and eventually their respective teams had to intervene to separate the two.

Abraham seemed to feel that Stoner deliberately moved over to cause the contact, while Casey lamented the Czech rider's habit of waiting around on track for a tow. Things finally calmed down after a few minutes had passed, with Karel finally going back to his garage, still looking infuriated.

Bild

Bild
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Und seinen Helm hat er dabei auch noch aufgelassen! AS hat Recht - braucht sich nichtn wundern, wenn er nicht angeschoben wird. Der Typ ist echt auf nem Ego-Trip wie es scheint! Aber was soll es?! Macht die GP interessant und wir haben was zu quatschen 8)
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

hehe,versteh ich jetzt nicht was ihr euch soo aufregt..
wie ich schon anmerkte haben sich die gaanz schnellen einer Epoche es sich schon immer "verbeten" wenn jemand meinte sich ein wenig was "abgucken " zu wollen
hat Rossi nich anders gemacht, ebenso wenig wie Doohan...

erwähnte ich schon das ich den Stoner nicht unsympathisch finde 8) 8)
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

onkel tom hat geschrieben:erwähnte ich schon das ich den Stoner unsympathisch finde 8) 8)

...jetz passts
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • banana joe Offline
  • Motorrad: ZX 10 R 08
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von banana joe »

habe ich noch nicht gesehen dass die einem anderen in die karre deswegen gefahren sind. vor allem nicht bei einem test.

bin gespannt was bei ihm noch so kommt falls der druck von lorenzo größer wird :twisted:
  • Suri Offline

Beitrag von Suri »

es worde aber nicht jeder handgreiflich oder versuchte die anderen von der strecke zu boxen :wink:

das geschrei um sic ist schon lustig dabei, der machts wenigstens net mit absicht..stoner schon, was ist wohl schlimmer?
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

onkel tom hat geschrieben:hehe,versteh ich jetzt nicht was ihr euch soo aufregt..
wie ich schon anmerkte haben sich die gaanz schnellen einer Epoche es sich schon immer "verbeten" wenn jemand meinte sich ein wenig was "abgucken " zu wollen
hat Rossi nich anders gemacht, ebenso wenig wie Doohan...

erwähnte ich schon das ich den Stoner nicht unsympathisch finde 8) 8)
...nur hat Rossi und Doohan nicht son Affen drum gemacht :!: Und Stoner ist kein "ganz schneller einer Epoche" - -da brauch er noch lange für um an Leute wie Rossi und Doohan ranzukommen!

Grüße Normen
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Normen hat geschrieben: ...nur hat Rossi und Doohan nicht son Affen drum gemacht :!: Und Stoner ist kein "ganz schneller einer Epoche" - -da brauch er noch lange für um an Leute wie Rossi und Doohan ranzukommen!

Grüße Normen
:icon_thumright
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

:)
schon klar das er das noch nicht ist...geht eben alles ein wenig schneller als früher :wink:
was ich sagen will, diven gabs früher auch schon :wink:

edith:
achso, ich erinner mich noch sehr genau wie Doohan sich ständig beklagt hat,das Crivi im nur hinterherfährt ... auch Rossi hat früher ständig rumgeheult , man würde ihm ständig nur hinterherfahren um zu gucken...
Antworten