Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Felgen GSX R750 L1

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Ex-ZX6-Treiber Offline

Felgen GSX R750 L1

Beitrag von Ex-ZX6-Treiber »

Hallo . weiß jemand , ob bei der 2011er GSX R 750 die Räder von anderen GSX R Modellen passen , z. B. von der 1000er ab K9 ?
  • Ex-ZX6-Treiber Offline

Beitrag von Ex-ZX6-Treiber »

Da ich inzwischen mein neues Moped im Stall habe , kann ich jetzt auf jeden Fall sagen , daß die Kilo K9 Felgen nicht passen . Andere Achsdurchmesser hinten und vorne , sowie andere Aussendurchmesser der Radlager . Hinten stimmt auch die Kettenflucht und die der Bremsscheibe nicht . ( Die breitere Felge der Großen hätte ich in Kauf genommen ) . Könnte mir mal einer der 750er Besitzer mitteilen , wie groß der Achsdurchmesser vorne und hinten von der K8 bis L0 ist . Der Bremsscheibenabstand vorne , von Aussenkante zu Aussenkannte wäre auch interessant . Danke .
  • preuss Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von preuss »

Ich kann dir die Maße leider nicht mehr geben weil ich meine K6-K8 Felgen schon verkauft habe, aber ich kann dir nur sagen das die Felgen definitv nicht passen. Achsdurchmesser ist bei der neuen deutlich kleiner!
gruß Alex
  • kaufes Offline

Beitrag von kaufes »

Jap, Suzuki hat die Achsdurchmesser für die 2011er Modelle geändert!!! Da passt nix mehr von den Vorgänger-Modellen!!
Antworten