Verantwortlich sind alle, die zu laut fahren und zu laut fahren lassen! Das Fahren ohne DB-Killer bringt uns nicht nach vorn, wann sehen es alle endlich ein?
Auch die Streckenverantwortlichen müssen durchgreifen und zu laute Mopeds beanstanden. Komischerweise haben dann doch alle irgendwio einen DB-Killer dabei.
Leider versuchen selbst Vereinsmitglieder die anderen für dumm zu verkaufen und kommen ernsthaft mit Märchen wie "mir wurde gestern Nacht der DB-Killer geklaut"
Michael hat geschrieben:
Leider versuchen selbst Vereinsmitglieder die anderen für dumm zu verkaufen und kommen ernsthaft mit Märchen wie "mir wurde gestern Nacht der DB-Killer geklaut"
Der is Jut....Vom Fuchs wa....der ist ja immer Schluld............
Man Man Man.......... DB Killer rein und fertig.........!!!
Da denkt man, dass der Ärger um die Lautstärke gegessen ist, da kommt schon wieder son Eimer um die Ecke und beschwert sich....
Dass es jetzt an den Leuten liegt, die ohne Db-eater fahren, ist natürlich möglich. Aber sicher wäre ich mir da nicht. Sicher schon aus Prinzip.
Komischerweise sind es immer die Mopeds ... die Jets, Hubschrauber etc., die über peenemünde immer dann rumfliegen, wenn wir uns grade in der lärmbedingten, dreistündigen mittagspause befinden, machen also einen erholsamen Krach oder wie?