Meines Wissens ist da nix anders.
Die französischen Modelle sind auf 95kW begrenzt... zumindest laut der RepRom-Software.
Dort muss man zwar auch immer auswählen, ob US-Modell oder EU-Modell, aber irgendwo ist da auch ein Datenblatt für die unterschiedlichen Ausführungen drin, dort ist mir nur 95kW-Variante für Frankreich aufgefallen...
S1000R in USA anders????
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Sascha#314 Offline
- Krulli#10 Offline
- Motorrad: Panigale V2 (955)
- Lieblingsstrecke: Most
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
tk-sgh hat geschrieben:das kann schon sein... hat vllt. was mit unterschiedlichen Abgasnormen zu tun.
Meine ist auch ne Engländerin mit Meilentacho und hat keine mir bekannten Einschränkungen im Verleich zur deutschen Version. (urteilen kann ich nur für den Rennstreckenbetrieb)
England ist auch baugleich - -keine Frage. Aber USA meistens nicht - -naja - -werd sie mir halt anschauen.
Grüße Normen
- schinnerhannes Offline
NomenNormen hat geschrieben:tk-sgh hat geschrieben:das kann schon sein... hat vllt. was mit unterschiedlichen Abgasnormen zu tun.
Meine ist auch ne Engländerin mit Meilentacho und hat keine mir bekannten Einschränkungen im Verleich zur deutschen Version. (urteilen kann ich nur für den Rennstreckenbetrieb)
England ist auch baugleich - -keine Frage. Aber USA meistens nicht - -naja - -werd sie mir halt anschauen.
Grüße Normen
wenn Du willst kann ich bei meinem "Einkäufer" in Florida anklingeln, daß er die techn. Daten für die RR abfragt.
Lt. meiner Info kann das EU-update aufgespielt werden --- fertig! Dann isse so wie bei uuuuuss
grüße harry
immer locker durch die Hose atmen 
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Hat sich erstmal erledigt - -falls ich was wissen muß ruf ich dich anschinnerhannes hat geschrieben:NomenNormen hat geschrieben:tk-sgh hat geschrieben:das kann schon sein... hat vllt. was mit unterschiedlichen Abgasnormen zu tun.
Grüße Normen
wenn Du willst kann ich bei meinem "Einkäufer" in Florida anklingeln, daß er die techn. Daten für die RR abfragt.
Lt. meiner Info kann das EU-update aufgespielt werden --- fertig! Dann isse so wie bei uuuuuss
grüße harry
Danke
Normen