Unfall in OSL beim Festival-Italia Gruppe Rot 2
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Spalter No.1 Offline
- moods Offline
- Motorrad: Mille
- Lieblingsstrecke: die grad Spaß macht
Sie fahren ein wenig so, wie ihre Sprache in meinen /unseren Ohren vielleicht klingt- hab´echt gelacht & konnts kaum glauben 
Zum interessanten Thema sind schon einige fundierte Aussagen gekommen die wie ich es verstanden habe zusammengefasst werden könnten unter "einander Raum zum Überleben lassen" - ich kann mangels eigener Erfahrung noch nicht viel dazu beitragen- außer, dass ich es bisher so erlebt habe.
Zuletzt Pfingsten am Lausitzring hat mich am Ende Start/Ziel beim zugegebenermaßen späten Einlenken dann jemand geradeausfahrend abgeräumt - aber ich denke, das fällt wohl nicht so ganz unter dieses Thema.
Hafeneger nutzt ja ab ´11 für die Gruppeneinteilung Transponder, mal sehen wie es damit in ein paar Tagen geht in Oschersleben.

Zum interessanten Thema sind schon einige fundierte Aussagen gekommen die wie ich es verstanden habe zusammengefasst werden könnten unter "einander Raum zum Überleben lassen" - ich kann mangels eigener Erfahrung noch nicht viel dazu beitragen- außer, dass ich es bisher so erlebt habe.
Zuletzt Pfingsten am Lausitzring hat mich am Ende Start/Ziel beim zugegebenermaßen späten Einlenken dann jemand geradeausfahrend abgeräumt - aber ich denke, das fällt wohl nicht so ganz unter dieses Thema.
Hafeneger nutzt ja ab ´11 für die Gruppeneinteilung Transponder, mal sehen wie es damit in ein paar Tagen geht in Oschersleben.

Gruß Jörg
Termine ´13:
15./16.5. Mettet/Zolder
14.06. Mettet
18./19.07. Osche-Twins Only
8./9.08. (evtl.) Zolder
31.08./01.09. Osche- Hafen
16./17.09. Most-Triple M
18./19.09 Sachsenring - PMV
26./27.09. (evtl.) Zolder/Mettet
Termine ´13:
15./16.5. Mettet/Zolder