Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Mugello

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

as hat geschrieben: Bild
:lol: :lol: :lol:

Wenns beim Stoni nicht so rundläuft, kriegt er bestimmt wieder Blähungen,
seine Milch-Allergie, Notfalls eine Scheinschwangerschaft und macht wieder ein halbes Jahr Urlaub aufm Psycho-Sofa.

Irgendwie isser ne' Weichmeise - schnell auf'm Moped und schnell beleidigt. :P
Vormals Street Bastard
  • wimme Offline
Beitrag von wimme »

Dass sich die 15 weltbesten Motorradprofils in der MotoGP bei der Wortwahl etwas härter anfassen, sollte unsereiner lächelnd zur Kenntnis nehmen. Mit: "Du, Karel, das find ich nicht ganz so okay, dass du so dicht hinter mir herfahren tust, fei werkli ned" verschafft sich keiner Respekt.

Wenn im Eishockey die Fäuste fliegen, johlt das Publikum :wink:

Und wenn es im Box-WM-Kampf Klitschko/Haye taktisch zugeht, maulen viele unserer Forumsmitglieder :twisted:

Just my 2 cent
Wimme#19
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

@wimme:

Sehe ich auch so. Auf Stoner liegt halt jetzt der Fokus, und es wird alles aufgeblasen um ja spektakuläre News bringen zu können. Die in den Asphalt von Mugello gestanze Fabelzeit (ums sportliche sollte es ja eigentlich gehen) geht dagegen komplett unter.
Rossi mag es auch nicht wenn Hinterradlutscher hinter ihm herfuhren, lies es sich sogar am Pitboard anzeigen. Naja, dieses Problem hat der Großmeister ja momentan nicht... :lol:

Street Bastard hat geschrieben: Irgendwie isser ne' Weichmeise - schnell auf'm Moped und schnell beleidigt. :P
Hier die nächste schnell beleidigte Weichmeise:

http://www.motorsport-magazin.com/motor ... china.html

Der hat sich auch schon über Nichtigkeiten aufgeregt. Aber selbst keinen Deut besser sein. Anderen in die Kiste fahren aber selbst einen Zwergenaufstand veranstalten wenn er am Ellbogen berührt wird... Die unschönen Dinge ihres Hero's vergessen seine Sympahtiesanten ganz gerne.... 8)
Zuletzt geändert von Roland am Mittwoch 6. Juli 2011, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • manuelf1 Offline
  • Motorrad: ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von manuelf1 »

Hier die nächste schnell beleidigte Weichmeise:

http://www.motorsport-magazin.com/motor ... china.html

Der hat sich auch schon über Nichtigkeiten aufgeregt. Aber selbst keinen Deut besser sein. Anderen in die Kiste fahren aber selbst einen Zwergenaufstand veranstalten wenn er am Ellbogen berührt wird... Die unschönen Dinge ihres Hero's vergessen seine Sympahtiesanten ganz gerne....

:roll:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Also bevor hier wieder gegen Roland losgezogen wird, will ich nur sagen, dass er nichts gegen Rossi hat (hat er mehrmals gesagt), also laßt es Jungs :lol: :lol: :lol:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

ich lieg am Boden :lol: :lol:
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Newby Offline

Beitrag von Newby »

John`ek hat geschrieben:Also bevor hier wieder gegen Roland losgezogen wird, will ich nur sagen, dass er nichts gegen Rossi hat (hat er mehrmals gesagt), also laßt es Jungs :lol: :lol: :lol:
Ja ne ist klar :lol: aber mal im ernst der Link vom Roland ist aus 2007 .Ich denke das in der Vergangenheit mehrere Fahrer mal was gesagt gemacht haben was nicht ok war oder diese als "Weicheier" outet.
Mir ist auch lieber wenn jemand rum heult als wenn er so komische Attacken fährt wie der Stoner gegen Abraham und umsonst wird der Abraham da wohl nicht hingegangen sein und das in einem Training.
Nötig hat der Stoner doch so einen Käse nicht , wenn der Tag kommt das er nach nem Rennen beschwerde einlegt weil 5 Mann hinter ihm her gefahren sind ,dann glaub ich wirklich das er unheilbar Krank ist

Beim Cortese war es nach meiner Meinung auch überflüssig was der da auf der Start/Ziel gebracht hat ,aber wenigstens hat der noch den mumm und sagt das auch beim Interview das im da die Pferde durchgegangen sind ,was jetzt nicht heißen soll das ich es dann in Ordnung finde .
Aber die meisten die irgendeinen mist bauen stellen sich halt nicht vor die Kamera und sagen das dann auch das es mist war .
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Die unschönen Dinge ihres Hero's vergessen seine Sympahtiesanten ganz gerne.... Cool
Ja leider :lol: :lol: aber wir haben ja, Gott sei es gedankt, Dich, welcher uns mit genügend Geduld immer wieder darauf hinweist, das wir einem überbezahltem 9 fachen Weltmeister huldigen.

Danke dafür, irgendwann werden wir Deiner uneingeschränkt richtigen Meinung Rechnung tragen und die # 46 :cross:
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

robs97 hat geschrieben:
Die unschönen Dinge ihres Hero's vergessen seine Sympahtiesanten ganz gerne.... Cool
Ja leider :lol: :lol: aber wir haben ja, Gott sei es gedankt, Dich, welcher uns mit genügend Geduld immer wieder darauf hinweist, das wir einem überbezahltem 9 fachen Weltmeister huldigen.

Danke dafür, irgendwann werden wir Deiner uneingeschränkt richtigen Meinung Rechnung tragen und die # 46 :cross:
Erzähl keinen Schmarrn. Aber manch einem fehlt tatsächlich der Blick für die Realität.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • mariusmd Offline

Beitrag von mariusmd »

...wo wir gerade beim Rumheulen sind:

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 70601.html

:alright: ... es trifft aber in letzter Zeit auch immer den armen Casaylein.
2011:
#1: 03.+04. Mai OSL, Hafeneger
Antworten