Von was für Zeiten reden wir denn hier? Weil ein richtiger big-bike fahrer im Infield mal gar nichts auf ne 750er verliert...Zed hat geschrieben:Okay, zugegeben, es gibt schnelle Abschnitte. Das macht man im Infield wieder gut, zumal so mancher 1000er Treiber da bei den Hügeln vorsichtig mit dem Gas ist. 170PS können einen schon fliegen lassen
750er von 2002
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
gruß Alex
- Zed Offline
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
Krabbelgruppe. Aber ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, daß die 600er und 750er, die bei denGruppen B und A mitfuhren sehr gut mithalten konnten. So kam es bei einigen kurzen Gesprächen auch rüber. Als Wanderschikane lasse ich mich allerdings gerne eines Besseren Belehren.
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
- nilz Offline
- Motorrad: GSXR750K6/ZX7R/SF848
- Lieblingsstrecke: Brno
also ich kann nur für oc sprechen und bei den unterpreviligierten trainigs dort fahren mir pro training vll 2 kilos auf start/ziel und gegengerade weg...
und das in der schnellsten gruppe...
die kilos fahren da wahrscheinlich im zu hohen gang raus und das können sie bis zum ende der geraden nicht wetwachen...
auf längeren und schnelleren graden hätte ich da sicher das nachsehen, in oc nicht...
und das in der schnellsten gruppe...
die kilos fahren da wahrscheinlich im zu hohen gang raus und das können sie bis zum ende der geraden nicht wetwachen...
auf längeren und schnelleren graden hätte ich da sicher das nachsehen, in oc nicht...
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
mal ein kleines Beispiel: April mit SPS am Slovakiaring
http://www.youtube.com/watch?v=hwE17tlNSoc
Ab 9:20 Min ist da ein Kilobomber, welcher eben nicht so leicht zu überholen war. Meine Rundenzeiten waren so gegen 2:20.

Ab 9:20 Min ist da ein Kilobomber, welcher eben nicht so leicht zu überholen war. Meine Rundenzeiten waren so gegen 2:20.
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Mah, jetzt hab ich wieder massiv Lust auf den Slovakiaring... ich glaub, ich werd am Wochenende einen Tag runterfahren müssen. *g*Spatz hat geschrieben:mal ein kleines Beispiel: April mit SPS am Slovakiaringhttp://www.youtube.com/watch?v=hwE17tlNSoc
Hier ein paar Runden Pann nach hinten gefilmt, leider war nach vorne keine Aufnahme möglich. Hinter mir mein Dauerboxen- und Teamkollege Benny auf seiner RC8-R. Einmal leicht verschalten, keine Chance mehr. Ausserdem kennt er meine Linien auswendig und is derartig Kampflinie gefahren... Kein Freund.

http://www.youtube.com/watch?v=X1T7oCGAFNY
Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
- Zed Offline
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
Tja, da trennen uns noch WeltenSpatz hat geschrieben:mal ein kleines Beispiel: April mit SPS am Slovakiaringhttp://www.youtube.com/watch?v=hwE17tlNSoc

Grüße, Zed
- nilz Offline
- Motorrad: GSXR750K6/ZX7R/SF848
- Lieblingsstrecke: Brno
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
- Sascha546 Offline
- Motorrad: S1000RR '2018
- Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet
ja leider...die neuen 6er stehen denen in kaum was nach...aber trotzdem mag ich unsere alten Damenpreuss hat geschrieben:nein gehen sie nicht... jeder GUTE R6 Fahrer fährt Kreise um uns und unsere 750er...nilz hat geschrieben:machen wirs kurz, die 750er gixxer gehen schon verdammt gut...