Bradl 2012 in MotoGP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
korrektmj hat geschrieben:ELias auf Kawa?? das war Melandri!!
war wohl Honda und Ducati
für mich sehen die alle so klein und gleich aus

Ich bin aber der Auffassung das dem Zweiradsport in D und dem Interesse von Geldgebern ein 2 facher Moto GP2 Weltmeister besser tut als ein hochbegabter aber leider nur Mittelfeld-fahrender Moto GP ler.
Zweifellos ist der Wunsch in der Königsklasse zu fahren enorm, aber wenn ich an die deutsche Empfindlichkeiten denke, weiss ich jetzt schon was in der Öffentlichkeit und dann auch hier im Forum passiert wenn Stefan "nur" ordentlich im Mittelfeld mitfährt.
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Was sollte denn Stefan nächstes Jahr weiterhin in der Moto2? Wenn sich die Chance ergibt, sollte er sie ergreifen.Bodo2009 hat geschrieben: Ich bin aber der Auffassung das dem Zweiradsport in D und dem Interesse von Geldgebern ein 2 facher Moto GP2 Weltmeister besser tut als ein hochbegabter aber leider nur Mittelfeld-fahrender Moto GP ler.
Zweifellos ist der Wunsch in der Königsklasse zu fahren enorm, aber wenn ich an die deutsche Empfindlichkeiten denke, weiss ich jetzt schon was in der Öffentlichkeit und dann auch hier im Forum passiert wenn Stefan "nur" ordentlich im Mittelfeld mitfährt.
Wer hätte als Stoner in die MotoGP aufstieg gedacht, der würde dort so einschlagen und im 2. Jahr gleich den Titel holen? Warum sollte sowas bei Stefan nicht mgl sein?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- schinnerhannes Offline
Roland hat geschrieben:Was sollte denn Stefan nächstes Jahr weiterhin in der Moto2? Wenn sich die Chance ergibt, sollte er sie ergreifen.Bodo2009 hat geschrieben: Ich bin aber der Auffassung das dem Zweiradsport in D und dem Interesse von Geldgebern ein 2 facher Moto GP2 Weltmeister besser tut als ein hochbegabter aber leider nur Mittelfeld-fahrender Moto GP ler.
Wer hätte als Stoner in die MotoGP aufstieg gedacht, der würde dort so einschlagen und im 2. Jahr gleich den Titel holen? Warum sollte sowas bei Stefan nicht mgl sein?
STIMMT - noch dazu wo der Stefan besser ist

immer locker durch die Hose atmen 

alles mal Weltmeister
Spiess
Andrea
Collin
Bautista
Loris
In der Öffentlichkeit interessieren nur Gewinner, s auch F1. Dort haben wir soviele Deutsche in der höchstbezahlten Königsklasse des Motorsports wie nie, Fokus aber, berechtigt auf Vettel.
Wäre aber Vettel jetzt auch in einem Daimler unterwegs, wäre selbst hier die Berichtertsttung höchstens...Klassiker in Monaco, gewonnen hat der Spanier xy die deutschen Fahrer konnten sich in den Top 10 behaupten.
Selbst das aktuelle 3er Ballspiel wird, wenn im Viertelfinale vergeigt, sofort das Medieninteresse verlieren.
Ich denke zumindest eine Saison sollte Bradl noch auf diesem hohen Niveau in der Moto 2 mitmischen und so wieder das allgemeine Medien und Zuschauerinteresse anheizen. Das würde dem Zweirad im Allgemeinen sehr guttun und auch wieder Jugendliche für das Zweirad motivieren.
PS: an Toni Mang erinnern wir uns auch nur ob seiner "kleinen" WM-Titel, sein 500er Versuch ist hier im Forum wohl den wenigsten überhaupt bekannt.
Spiess
Andrea
Collin
Bautista
Loris
In der Öffentlichkeit interessieren nur Gewinner, s auch F1. Dort haben wir soviele Deutsche in der höchstbezahlten Königsklasse des Motorsports wie nie, Fokus aber, berechtigt auf Vettel.
Wäre aber Vettel jetzt auch in einem Daimler unterwegs, wäre selbst hier die Berichtertsttung höchstens...Klassiker in Monaco, gewonnen hat der Spanier xy die deutschen Fahrer konnten sich in den Top 10 behaupten.
Selbst das aktuelle 3er Ballspiel wird, wenn im Viertelfinale vergeigt, sofort das Medieninteresse verlieren.
Ich denke zumindest eine Saison sollte Bradl noch auf diesem hohen Niveau in der Moto 2 mitmischen und so wieder das allgemeine Medien und Zuschauerinteresse anheizen. Das würde dem Zweirad im Allgemeinen sehr guttun und auch wieder Jugendliche für das Zweirad motivieren.
PS: an Toni Mang erinnern wir uns auch nur ob seiner "kleinen" WM-Titel, sein 500er Versuch ist hier im Forum wohl den wenigsten überhaupt bekannt.
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
gibt es nicht eine neue Regel, falls er die Moto 2 gewinnt, dass Bradl dann die Klasse wechseln muss ? also ab in die Moto GP 

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....aus Stefan Bradls Sportler-Sicht muß er aufsteigen - zumal wenn er die Möglichkeit hat auf ner Yamaha oder Honda zu sitzen, und wenn er WM wird- wem will er was beweisen..........
Daß es noch kein Deutscher in dieser Klasse wirklich nach oben gekommen ist sollte ihn ehr motivieren als zurückschrecken...
wer nicht wagt der nicht gewinnt.....
Daß es noch kein Deutscher in dieser Klasse wirklich nach oben gekommen ist sollte ihn ehr motivieren als zurückschrecken...
wer nicht wagt der nicht gewinnt.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Echt? Gut, dann hab ich's übersehen.Roland hat geschrieben:Doch, Barcelona. Marquez wurde dort 2.Chris hat geschrieben: Wenn ich mich nicht täusche, hat Bradl noch kein Rennen gegen Marquez gewonnen, wenn dieser ins Ziel kam. Oder?
Egal, Bradl macht das Ding. Nur blöd, dass Vettel auch so stark ist. Bewundern wieder alle den Vettel (ja, er ist cool und sau gut), und Bradl incl. der 2-Rad Szene bleiben außen vor

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wer sagt denn, dass es 2012 im gleichen Stile in der Moto2 so weiter geht? Eine Verletzung zu Saisonanfang und dann ist es vorbei. Wer die Chance auf MotoGP hat, muß die Gelegenheit beim Schopf packen.Bodo2009 hat geschrieben: Ich denke zumindest eine Saison sollte Bradl noch auf diesem hohen Niveau in der Moto 2 mitmischen und so wieder das allgemeine Medien und Zuschauerinteresse anheizen. Das würde dem Zweirad im Allgemeinen sehr guttun und auch wieder Jugendliche für das Zweirad motivieren.
Selbst wenn Stefan nur Abrahams Ergebnisse erreicht würde das mehr Resonanz auslösen, als Moto2. Siehe Abraham in der Tschechei, die überschlagen sich dort!
Mangs 500er Ausflug war erstens Privat, zweitens war er ewig Verletzt wegen eines beim Schifahren gebrochenen Haxens.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<