doctorvoll hat geschrieben:....aus Stefan Bradls Sportler-Sicht muß er aufsteigen - zumal wenn er die Möglichkeit hat auf ner Yamaha oder Honda zu sitzen, und wenn er WM wird- wem will er was beweisen..........
Daß es noch kein Deutscher in dieser Klasse wirklich nach oben gekommen ist sollte ihn ehr motivieren als zurückschrecken...
wer nicht wagt der nicht gewinnt.....
MIR soll es recht sein..wird ja dann ein Platz bei Kiefer/Kalex frei
doctorvoll hat geschrieben:....aus Stefan Bradls Sportler-Sicht muß er aufsteigen - zumal wenn er die Möglichkeit hat auf ner Yamaha oder Honda zu sitzen, und wenn er WM wird- wem will er was beweisen..........
Daß es noch kein Deutscher in dieser Klasse wirklich nach oben gekommen ist sollte ihn ehr motivieren als zurückschrecken...
Eben
Egal, Bradl macht das Ding. Nur blöd, dass Vettel auch so stark ist
.....der fährt auch mit ?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Dass der Bradl fahren kann hat er schon bewiesen, aber ob er die Nerven hat, das muss sich noch zeigen. Marcy Marq wird ihm noch ordentlich zusetzen diese Saison
Johnny hat geschrieben:Dass der Bradl fahren kann hat er schon bewiesen, aber ob er die Nerven hat, das muss sich noch zeigen. Marcy Marq wird ihm noch ordentlich zusetzen diese Saison
Was ihr immer mit den Nerven habt? Stefan ist der Leader, nicht Marquez. Der steht unter Druck, nicht der Stefan. Und nicht zu vergessen ist Marquez nicht der Sattelfesteste.
Adler hat geschrieben:sehe ich auch so. aber selbst wenn im rechnerischen Idealfall in jedem Rennen der Marquez Erster wird und Bradl Zweiter, haben wir einen WM
So siehts aus. Ich habs eh schonmal im Mugello-thread erwähnt. Und zwar mit 2 Punkten Vorsprung. Aber wer weiss schon was noch alles passiert....
kontrast hat geschrieben:vielleicht bleibt er ja auch bei kiefer...
die haben ja ihren startplatz in der moto gp schon bezahlt
In der Speedweek steht, das weder Kiefer noch das Team von Lüthi die Kohle für MotoGP zusammenbringen. Sieht von daher also eher nicht nach MotoGP aus.