Zum Inhalt

Bradl 2012 in MotoGP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Jepp, ist alt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Bin auch der Meinung das er Aufsteigen sollte, in dieser wilden Klasse ist überhaupt nicht garantiert das er nochmal um den Titel kämpft, man sieht wo teils die Favouriten vom letzten Jahr rumgurken. Wenn er in der MotoGP bei Tech3 oder Honda unterkommt ist doch super, wiso diese Chance vertagen? Wenn nächstes Jahr blöd laufen würde in der Moto2 bekäme er keinen Fuß mehr in die MotoGP, da kommen dann wieder genug andere nach. Er muss jetzt aufsteigen und das Tempo von Abraham kann er mit Sicherheit gehen, zumal er dann noch auf nem besseren Bike sitzt. Er hat mit Sicherheit das Zeug dazu regelmäßig gute Ergebnisse einzufahren und ich denke das sein Fahrstil auch besser passt als der von z.B. Elias der im mom so Probleme hat.

Wir werden sehen, ich hoff einfach das jetzt nichts doofes mehr passiert und dann holt er sich den Titel. Das er letzets Wochende von Marquez geschlagen wurde war sehr knapp und hätte auch anders aussehen können. Marquez hat sich gebessert, aber das er jetzt in großen Schritten dem Bradl den Rang abläuft kann man ganz und gar nicht behaupten!
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Roland hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Dass der Bradl fahren kann hat er schon bewiesen, aber ob er die Nerven hat, das muss sich noch zeigen. Marcy Marq wird ihm noch ordentlich zusetzen diese Saison :!:
Was ihr immer mit den Nerven habt? Stefan ist der Leader, nicht Marquez. Der steht unter Druck, nicht der Stefan. Und nicht zu vergessen ist Marquez nicht der Sattelfesteste.
Marquez ist aber schon Weltmeister und Bradl konnte relativ unbeschwert davon fahren in den meisten Rennen, so habe ich das zumindest in Erinnerung. Bradls Leistung ist top, aber wenn MM mit Hirn fährt, bekommen wir noch einige sehr sehr enge Rennen zu sehen 8)
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

Solange der Bradl am Ende einen Punkt mehr hat als der Marquez solls mir recht sein. Ich traus dem Bradl voll und ganz zu.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Johnny hat geschrieben: Marquez ist aber schon Weltmeister und Bradl konnte relativ unbeschwert davon fahren in den meisten Rennen, so habe ich das zumindest in Erinnerung. Bradls Leistung ist top, aber wenn MM mit Hirn fährt, bekommen wir noch einige sehr sehr enge Rennen zu sehen 8)
Glaubst Du tatsächlich Stefan lässt sich von Marquez' 125er Titel beeindrucken? Das ist dem vollkommen egal, weil der sich sowieso denkt "ich bin der Beste"!
Marquez war deshalb in Mugello so stark, weil die genau bei den Bedingungen wie sie am Renntag herrschten testen waren. Zudem hat er einen Motor erwischt der ziemlich an der oberen Leistungsstreuung war und von Akrapovics gabs einen neuen Auspuff. Dafür hat sich Stefan schon ziemlich gut geschlagen inkl Rundenrekord in der letzten Runde.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Roland hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben: Marquez ist aber schon Weltmeister und Bradl konnte relativ unbeschwert davon fahren in den meisten Rennen, so habe ich das zumindest in Erinnerung. Bradls Leistung ist top, aber wenn MM mit Hirn fährt, bekommen wir noch einige sehr sehr enge Rennen zu sehen 8)
Glaubst Du tatsächlich Stefan lässt sich von Marquez' 125er Titel beeindrucken? Das ist dem vollkommen egal, weil der sich sowieso denkt "ich bin der Beste"!
Marquez war deshalb in Mugello so stark, weil die genau bei den Bedingungen wie sie am Renntag herrschten testen waren. Zudem hat er einen Motor erwischt der ziemlich an der oberen Leistungsstreuung war und von Akrapovics gabs einen neuen Auspuff. Dafür hat sich Stefan schon ziemlich gut geschlagen inkl Rundenrekord in der letzten Runde.

.......jaaa das war sehr geil-nicht zu vergessen daß der Marques nochmal 10kg leichter is.......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Typhoon Offline

Beitrag von Typhoon »

@Roland: Wie groß ist denn die Serienstreuung bei den Moto2 Honda Motoren darf ja eigentlich nur magnial sein oder?
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ich muß sagen, ich bin von Bradel auch sehr positiv überrascht und die Konstanz spricht für ihn. Er ist auch mit Sicherheit Fahrerisch gereift. Aber, bis jetzt waren die Erwartungen nicht sooo hoch. Ab ca. 2-3 Rennen reden alle von WM und wenn gerade in dieser Situation der MM immer stärker wird und dem Stefan noch ein Nuller passiert, dann könnte es schnell eine engere Kiste werden. Ob Stefan dann genau so cool bleibt, wie er jetzt den Eindruck macht, bleibt ab zu warten.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

Typhoon hat geschrieben:@Roland: Wie groß ist denn die Serienstreuung bei den Moto2 Honda Motoren darf ja eigentlich nur magnial sein oder?
Das würd ich auch gern mal wissen, vor allem was holen die unterschiedlichen Teams durch Auspuff und Luftzufuhr noch raus? Ich würde mal schätzen dass alle in einer Spanne von ca. 7PS sind.
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Roland hat geschrieben:
.....Dafür hat sich Stefan schon ziemlich gut geschlagen inkl Rundenrekord in der letzten Runde.
Rennerles ist doch auf dem Niveau zu 95% Kopfsache und Bradl jr. musste dieses Jahr noch keine Nerven beweisen. Warten wir es ab, was passiert wenn MM sich langsam aber stetig an an Bradl ranrobbt wird die Saison zeigen
Antworten