Bradl 2012 in MotoGP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Der Marques ist ein riesen Talent.... Der wird mal richtig groß.
Das der Bradl da überhaupt dran und sogar davor ist, heisst für mich schon sehr viel.
Wir werden sehen wie das später in den anderen Klassen aussehen wird...
Diesen Titel lässt sich der Stefan aber nicht mehr nehmen, sofern er einen kühlen Kopf bewahren kann, aber er hat dies Jahr schon unter Druck sehr gut stand gehalten....
Von Marques konnte man das noch nicht wirklich behaupten, bei den vielen Stürzen.
MFG
Ecotec
Das der Bradl da überhaupt dran und sogar davor ist, heisst für mich schon sehr viel.
Wir werden sehen wie das später in den anderen Klassen aussehen wird...
Diesen Titel lässt sich der Stefan aber nicht mehr nehmen, sofern er einen kühlen Kopf bewahren kann, aber er hat dies Jahr schon unter Druck sehr gut stand gehalten....
Von Marques konnte man das noch nicht wirklich behaupten, bei den vielen Stürzen.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- Prinzesschen Offline
- Lieblingsstrecke: Most/Osl
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Sehe ich auch so. Das Umfeld spricht klar für Stefan, MM hat als amtierender WM deutlich mehr Druck. Außerdem halte ich die Kalex für das derzeit beste Moto2 Konzept. Mein Tip Für den Sachsenring:Ecotec hat geschrieben:Diesen Titel lässt sich der Stefan aber nicht mehr nehmen, sofern er einen kühlen Kopf bewahren kann, aber er hat dies Jahr schon unter Druck sehr gut stand gehalten....
1. Bradl
2. Marquez

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
-
- sradracer#17 Offline
- Motorrad: CBR400NC23, R6 RJ03
- Lieblingsstrecke: Most, Assen
Wenn er der Möglichkeit hat in die Moto GP aufzusteigen, sollte er dieses tun, wer weiss, wann und ob sich irgendwann nochmal so eine Chance auftun würde
Irgendwie muss ein jeder zusehen, wenn er mehr wie trocken Brot essen möchte, wie er sich den Belag dafür verdient............und in der Moto GP dürfte mehr zu verdienen sein
Schade für den Stefan finde ich nur, das ein anderer Deutsche die F1 dominiert............das hat ja leider in Deutschland nen anderen Stellenwert
Was nicht heissen soll, das ich was gegen Sebastian Vettel habe..........ganz im Gegenteil, den finde ich sehr symphatisch und

Wenn er der Möglichkeit hat in die Moto GP aufzusteigen, sollte er dieses tun, wer weiss, wann und ob sich irgendwann nochmal so eine Chance auftun würde

Irgendwie muss ein jeder zusehen, wenn er mehr wie trocken Brot essen möchte, wie er sich den Belag dafür verdient............und in der Moto GP dürfte mehr zu verdienen sein

Schade für den Stefan finde ich nur, das ein anderer Deutsche die F1 dominiert............das hat ja leider in Deutschland nen anderen Stellenwert

Was nicht heissen soll, das ich was gegen Sebastian Vettel habe..........ganz im Gegenteil, den finde ich sehr symphatisch und

- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich weiss keine genauen Zahlen, aber es dürfte sich geschätzt um +/-3 PS handeln. Viel ist es bestimmt nicht.Typhoon hat geschrieben:@Roland: Wie groß ist denn die Serienstreuung bei den Moto2 Honda Motoren darf ja eigentlich nur magnial sein oder?
Bei der FTR ist das große Loch in der Verkleidung auffällig. Ich habe mir sagen lassen, dass dies viel zu groß ist und eher Leistung kostet als bringt. Zuviel unberuhigte Luft in der Airbox kann nachteilig sein. Das Loch ist fast größer als bei einem F1 der hat aber ein wenig mehr Hubraum und dreht höher.
Wenn man sich den Einlässe der MotoGPs ansieht, dann bekommt man eine Vorstellung wieviel zu groß das bei FTR ist.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Vielleicht hat es auch was mit der Aerodyn. zu tun oder es geht noch irgendwo was für die Kühlung mit weg? Oder die haben noch irgendwo ne Verengung drinnen im Ramairkanal?!Roland hat geschrieben:Ich weiss keine genauen Zahlen, aber es dürfte sich geschätzt um +/-3 PS handeln. Viel ist es bestimmt nicht.Typhoon hat geschrieben:@Roland: Wie groß ist denn die Serienstreuung bei den Moto2 Honda Motoren darf ja eigentlich nur magnial sein oder?
Bei der FTR ist das große Loch in der Verkleidung auffällig. Ich habe mir sagen lassen, dass dies viel zu groß ist und eher Leistung kostet als bringt. Zuviel unberuhigte Luft in der Airbox kann nachteilig sein. Das Loch ist fast größer als bei einem F1 der hat aber ein wenig mehr Hubraum und dreht höher.
Wenn man sich den Einlässe der MotoGPs ansieht, dann bekommt man eine Vorstellung wieviel zu groß das bei FTR ist.
Gruß von #132
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Oh ja. Ist denke ich der beste Aufsteier aus der kleinen Klasse seit einer halben Ewigkeit.Ecotec hat geschrieben:Der Marques ist ein riesen Talent.... Der wird mal richtig groß.
Trotzdem drücke ich natürlich Bradl die Daumen. Ich würde mich freuen endlich wieder einen MotoGP Fahrer aus D zu sehen.
Nebenbei sei bemerkt, dass ich von Alex "the Hoff" begeistert bin. Neben dem, dass ich neidisch auf seine Sprachtalente bin, macht der echt nen coolen Job!
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....zustimm....wobei er auch noch sauschnell is.....Chris hat geschrieben:Oh ja. Ist denke ich der beste Aufsteier aus der kleinen Klasse seit einer halben Ewigkeit.Ecotec hat geschrieben:Der Marques ist ein riesen Talent.... Der wird mal richtig groß.
Trotzdem drücke ich natürlich Bradl die Daumen. Ich würde mich freuen endlich wieder einen MotoGP Fahrer aus D zu sehen.
Nebenbei sei bemerkt, dass ich von Alex "the Hoff" begeistert bin. Neben dem, dass ich neidisch auf seine Sprachtalente bin, macht der echt nen coolen Job!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de