Ich weiß dass du an grünen schraubst, aber vom Fahren hab ich bisher nix gehört. Lass mich da aber gerne eines Besseren belehren

Bisher war mein Stand von unserer letzten PN-isierung im letzten Jahr, dass du das rumtüddeln an der ZX7R erfolglos aufgegeben hast und dir lieber 2 alte 10er Kawas in die Garage gestellt hast.2fast hat geschrieben: An das Fahrwerk/Geometrie/Anlenkung der Kawa kommt die BMW nicht ran
definiere doch einmal wo Hobbyfahrer aufhört und semi-Profi oder Profi an.Ecotec hat geschrieben:2fast hat geschrieben:Nunja... wie gesagt, der Hobbyfahrer wird mit der BMW nunmal besser klar kommen, bei Leuten wie Normen, der zwar behauptet er sei Hobbyfahrer, worüber ich nur herzlich lachen kann, kann das schon wieder anders aussehen....
MFG
Ecotec
Das Dirk nicht auf Zeiten kommt liegt definitiv nicht an der Kawa, der hat hat da irgend ein anderes Problem.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wobei der Dirk nicht wirklich glücklich mit der Serienpower ist,
er fährt halt nun mal die Serienklasse 1 damit, und da darf man gar nie nix dran ändern.
Alleine nur einen anderen Auspuff dran, und den Kat drinnen gelassen fährt sie sich schon viel befreiter.
@Ecoonkel tom hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:definiere doch einmal wo Hobbyfahrer aufhört und semi-Profi oder Profi an.2fast hat geschrieben:Nunja... wie gesagt, der Hobbyfahrer wird mit der BMW nunmal besser klar kommen, bei Leuten wie Normen, der zwar behauptet er sei Hobbyfahrer, worüber ich nur herzlich lachen kann, kann das schon wieder anders aussehen....
MFG
Ecotec
wär doch mal interassant...
nur weil sich jemand durch Talent und Können von der breiten Masse abgrenzt, isses ja nu nicht gleich kein Hobby -irgendwas(Fahrer,Spieler) mehr...oder?