Zum Inhalt

Der neue Reitwagen.... KAUFEN!!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

@2fast: hast du eigentlich schonmal eins der Moppeds halbwegs schnell um nen Kurs bewegt?
Ich weiß dass du an grünen schraubst, aber vom Fahren hab ich bisher nix gehört. Lass mich da aber gerne eines Besseren belehren :D
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Tja Stonie, von wo aus willst du was bezüglich fahren und Schrauben von mir hören ? Laughing

Soll ich dich anschreiben wenn ich fahre ?
Soll ich dich anschreiben wann ich Schraube, für wen ich Schraube, und mit wem ?

Ich bin kein Fan von öffentlichen Profilen, kannst du gerne von dir machen.

Nur so viel, ich hab mittlerweile sehr viel mit Rennsport und hauptsächlich Kawa nebenbei zu tun. Und durch die nähe bin ich auch oft in Hockenheim Wink
Zuletzt geändert von 2fast am Donnerstag 7. Juli 2011, 23:32, insgesamt 2-mal geändert.
# 577
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Irgendwie hab ich so eine Antwort erwartet :lol:
Will dir auch nicht zu nahe treten, und natürlich musst du mir nicht bescheid geben, wann du fährst. Dass du viel schraubst weiß ich ja schon länger.
Jedoch wusste ich bisher nicht, dass du auch mal so fährst, dass man sowas einschätzen könnte.
2fast hat geschrieben: An das Fahrwerk/Geometrie/Anlenkung der Kawa kommt die BMW nicht ran
Bisher war mein Stand von unserer letzten PN-isierung im letzten Jahr, dass du das rumtüddeln an der ZX7R erfolglos aufgegeben hast und dir lieber 2 alte 10er Kawas in die Garage gestellt hast.
Im Gegenteil, es freut mich dass du in so kurzer Zeit so viel fahrerische Erfahrung sammeln konntest und die Möglichkeit hast, alle neuen Modelle untereinander zu vergleichen. Hätte ich auch mal gerne :(
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

Burschi hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:Haben die mal was zur TC geschrieben??
Zitat:..."Keines der Seriensysteme kann so arbeiten, dass es den Rundenzeiten nicht im Weg ist".
Endlich schreiben sie es nieder 8)

Komplettanlage für die KTM... ne 2in1... :?
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

@ Stonie

Die 7er war ein voller Erfolg, wie kommst du auf Mißerfolg ?! Sie ging wegen anderen Gründen :wink:

Und im Leben öffnen sich manchmal Türen, die sind ganz wunderbar :lol:

Und selber fahren tuhe ich auch schon immer gerne, sonst hätte ich mich 2008 hier bestimmt nicht angemeldet :lol:

Zum Erfahrungsaustausch von Nähen und Kochen, gibts andere Foren 8)

So, nun machen wir per pn weiter :wink:
# 577
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

im Kies sehen sie alle Scheisse aus :wink:

Der Tead kommt mit nach oschers,
dann würde nur noch ne Kawa und ne Susi fehlen 8)
Beweg mal was Normen :lol:
Gruß
Michi #36
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Ecotec hat geschrieben:
2fast hat geschrieben:Nunja... wie gesagt, der Hobbyfahrer wird mit der BMW nunmal besser klar kommen, bei Leuten wie Normen, der zwar behauptet er sei Hobbyfahrer, worüber ich nur herzlich lachen kann, kann das schon wieder anders aussehen....

MFG

Ecotec
definiere doch einmal wo Hobbyfahrer aufhört und semi-Profi oder Profi an.
wär doch mal interassant...
nur weil sich jemand durch Talent und Können von der breiten Masse abgrenzt, isses ja nu nicht gleich kein Hobby -irgendwas(Fahrer,Spieler) mehr...oder?
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wobei der Dirk nicht wirklich glücklich mit der Serienpower ist,
er fährt halt nun mal die Serienklasse 1 damit, und da darf man gar nie nix dran ändern.

Alleine nur einen anderen Auspuff dran, und den Kat drinnen gelassen fährt sie sich schon viel befreiter.
Das Dirk nicht auf Zeiten kommt liegt definitiv nicht an der Kawa, der hat hat da irgend ein anderes Problem.

Grüße Normen
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

onkel tom hat geschrieben:
Ecotec hat geschrieben:
2fast hat geschrieben:Nunja... wie gesagt, der Hobbyfahrer wird mit der BMW nunmal besser klar kommen, bei Leuten wie Normen, der zwar behauptet er sei Hobbyfahrer, worüber ich nur herzlich lachen kann, kann das schon wieder anders aussehen....

MFG

Ecotec
definiere doch einmal wo Hobbyfahrer aufhört und semi-Profi oder Profi an.
wär doch mal interassant...
nur weil sich jemand durch Talent und Können von der breiten Masse abgrenzt, isses ja nu nicht gleich kein Hobby -irgendwas(Fahrer,Spieler) mehr...oder?
@Eco

...das würd mich jetzt auch mal interessieren..... :D

...und wo wir schonmal bei sind....ist an deiner BMW überhaupt noch irgend ein Teil Serie??
Schwingenlagerung geändert, Kit Getriebe, Federelemnte sowieso, ECU.... Du redest immer von Top Bike aber hast scheinbar so ziemlich alles dran geändert, warum das wenn es doch schon Serienmäßig so top für dich ist?. Nach der Ausbaustufe bist du nicht weit von Buchners Kawa weg!
Ich glaub ich muß dich mal mit meiner Blade auf der Geraden überholen, dann merkst du was 10PS mehr oder weniger bedeuten :wink:
Ach ja - -10 PS weniger - dafür wiegt die Kawa auch 10Kg weniger als BMW, dann als Fahrer noch 10kg weniger, dann weist du welche auf der Geraden besser geht, nur mal so am Rande :wink:

Grüße Normen
  • ghost2001 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR08

Beitrag von ghost2001 »

Ecotec hat geschrieben:......ich bin offen für alles.....
MFG

Ecotec
ohweia...dann fahre ich besser nicht mehr mit dir zum kringel und nehm am montag ne einzelbox....

:shocked:
.