Hast du zufällig auch nen vergleich zur RN19? Ich finde die hat unter 7trpm gar keine Power, ist das ähnlich (nur halt bis 9trpm) oder noch weniger?!meier72 hat geschrieben:....
Klar objektiv! Fahre zwar BMW aber hatte ja vorher lange nur Yamaha's und davor Honda, Suzuki
.....
Der neue Reitwagen.... KAUFEN!!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Steffen 2.0 Offline
Hast du zufällig auch nen vergleich zur RN19? Ich finde die hat unter 7trpm gar keine Power, ist das ähnlich (nur halt bis 9trpm) oder noch weniger?![/quote]
Hatte alle R1 ausser die hässliche RN22....
Aber hatte KIT ECU, Akrapovic Evo und sauber abgestimmt...Mit der richtigen Übersetzung lief die Yamaha doch gut aus den Ecken und war einfach zu Fahren....
War lange mit der BMW nicht schneller...Aber die BMW hat schon mehr Potential wie eine RN19...
Hatte alle R1 ausser die hässliche RN22....
Aber hatte KIT ECU, Akrapovic Evo und sauber abgestimmt...Mit der richtigen Übersetzung lief die Yamaha doch gut aus den Ecken und war einfach zu Fahren....
War lange mit der BMW nicht schneller...Aber die BMW hat schon mehr Potential wie eine RN19...
Pokal oder Spital ! 
I don't like Sushi or Pasta S1000RR

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Warum Normen??meier72 hat geschrieben:Schau an...der Herr Meier überrascht mich jetzt doch ein wenig
Klar objektiv! Fahre zwar BMW aber hatte ja vorher lange nur Yamaha's und davor Honda, Suzuki
Und ich war ehrlich gesagt von der hochgepriesenen BMW bei der ersten Ausfahrt enttäuscht. Das Mapping ging ja mal gar nicht...Und das ging meinem Bruder (Kawa Freak) nicht anders!! Aber ist er vom neuen KAwa Motor auch...

Warum mich das überrascht? Weil die wenigsten BMW Fahrer objektiv über die BMW schreiben - -woran das liegt kann ich nicht sagen, ist aber definitiv so.
Grüße Normen
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....man kann sein Motorrad nicht wie eine Frau behandeln-man muß es lieben.....Tead hat geschrieben:Die aller wenigsten reden objektiv von ihrem jeweiligen Motorrad
Egal welche Marke
Man muss doch sein Motorrad lieben

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Es gibt jedenfalls genug NICHT BMW Fahrer die ziemlich viel über die BMW schreiben, ziemlich viel negatives.Warum mich das überrascht? Weil die wenigsten BMW Fahrer objektiv über die BMW schreiben - -woran das liegt kann ich nicht sagen, ist aber definitiv so.
Grüße Normen
Scheinbar ist das auch eine Art der Anerkennung

@meier
Da vertust du dich ein bisschen. Der Druck untenrum kam mit der schwereren Kurbelwelle, die hat mein 2010er Modell schon drin.
Ich bin mal eine 2009er gefahren, die war unter 7000Umin wirklich schwächer, aber obenrum umso stärker, kam mir jedenfalls so vor, kann aber auch täuschen weil sie untenrum eben etwas schwächer war.
Zwischen der 2010er mit schwerer KW und der 2011er kann ich keinen Unterschied feststellen.
Fragt man den Ilmberger, kommt der mit der schwereren KW besser zurecht, fährt sich wohl harmonischer.
Aber selbst die 2009er hatte untenrum mehr Pfeffer als die Kawa.
Sorry aber beide Kawas die ich gefahren bin waren untenrum richtig!!! Tot. Das war schon auffällig.
Man muss allerdings sagen, das die BMW mit der Serienübersetzung kürzer übersetzt ist, das will ich auch nicht aussen vor lassen.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Also ich mag meine Honda nicht...hab auch kein Problem damit das offen zu schreiben - -warum auch? Ist doch nur ein Motorrad!Tead hat geschrieben:Die aller wenigsten reden objektiv von ihrem jeweiligen Motorrad
Egal welche Marke
Grüße Normen
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
doctorvoll hat geschrieben:....man kann sein Motorrad nicht wie eine Frau behandeln-man muß es lieben.....Tead hat geschrieben:Die aller wenigsten reden objektiv von ihrem jeweiligen Motorrad
Egal welche Marke

eine Beziehung kann ma nur zu den moppeds vor 2007 haben ( oder R8r oder daytona 675 ...) - notfalls bitte ergänzen
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
@meier
Da vertust du dich ein bisschen. Der Druck untenrum kam mit der schwereren Kurbelwelle, die hat mein 2010er Modell schon drin.
Ich bin mal eine 2009er gefahren, die war unter 7000Umin wirklich schwächer, aber obenrum umso stärker, kam mir jedenfalls so vor, kann aber auch täuschen weil sie untenrum eben etwas schwächer war.
Zwischen der 2010er mit schwerer KW und der 2011er kann ich keinen Unterschied feststellen.
Fragt man den Ilmberger, kommt der mit der schwereren KW besser zurecht, fährt sich wohl harmonischer.
Sorry aber beide Kawas die ich gefahren bin waren untenrum richtig!!! Tot. Das war schon auffällig.
Man muss allerdings sagen, das die BMW mit der Serienübersetzung kürzer übersetzt ist, das will ich auch nicht aussen vor lassen.
MFG
Ecotec[/quote]
Ne da hab ich mich nicht vertan. Meinte schon eine 2010 mit leichter Kurbelwelle und eine 2011 mit schwerer. die 2010 war von 1/2010...
Auch egal, HP Steuergerät rein, Lufi, Komplettanlage und das Teil hat mächtig Druck unten und oben
MFG
Ecotec[/quote]
Ne da hab ich mich nicht vertan. Meinte schon eine 2010 mit leichter Kurbelwelle und eine 2011 mit schwerer. die 2010 war von 1/2010...

Auch egal, HP Steuergerät rein, Lufi, Komplettanlage und das Teil hat mächtig Druck unten und oben

Pokal oder Spital !