fuller hat geschrieben:
du sahst nicht gerade gut aus, verkrampfte haltung auf den rücken, hat wohl etwas mehr wehgetan.
Ja das hat es Der daumen musste heut blöderweise nochmal neu positioniert werden...dafür bin ich nun dank Titandrähten etwas mehr wert Die Frage der Reifen wird sich sicher stellen...und der dazu passenden Heizdecken
Besten dank Die Reparatur des Bikes muss aber eh noch ein paar Wochen warten...ach ja, weiss jemand rein zufällig wie der Verkleidungs-Verkäufer hieß der die Tage vor Ort war?
Danke nochmal für den Link...besser zu spät danken, als nie
Morgen kommt übrigens mein Gips ab und die Krankengymnastik beginnt...hoffe ich kann bald wieder auf den Bock...hat jemand Erfahrung damit und kann mir mut machen indem er mir sagt wie lang es gedauert hat ein Gelenk nach 2 Monaten starre Fit zu bekommen???
Hidiho,
das kommt auch ganz darauf an, wie schmerzempfindlich du bist. Viele von den Übungen zum Mobilisieren kannst du bestimmt auch allein nachmachen. Die Grenze zur Überlastung musst du aber ganz klar vorher abstecken (z.B. mit deinem Physiotherapeuten).
Ausgerenkten Ellenbogen habe ich nach 4 Wochen Ruhestellung innerhalb von etwa 6 Wochen wieder fit gehabt. Wehgetan hat er deutlich länger (huch, es gibt morgen Regen )
Zuerst hab ich gedacht, dass das nie wieder wird, mit etwa 20Grad Bewegungsspielraum...
Der Schmerz ist gut, der sagt dir, dass du noch am Leben bist
Aladan hat geschrieben:Besten Dank...das macht mir Hoffnung, dass ich dieses Jahr noch auf'n Bock komme
Im Moment hab ich da kaum Gefühl drin ...aber nun kann's ja nur noch Bergauf gehen
Ich habe mir letztes Jahr auch bei einem Sturz nen Finger am Gelenk kaputt gemacht. Der Sturz war Ende Juni, gefahren bin ich Mitte September wieder. Aber mehr schlecht als Recht, Keine Kraft, andauernd ne komplett Taube Hand usw.
Richtig geklappt hat es erst wieder im Oktober. Nur mal so als Anhaltspunkt....