Kurzfristig Partner für 300 Meilen gesucht!!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Kurzfristig Partner für 300 Meilen gesucht!!!
Suche kurzfristig einen Partner für das 300 Meilen Rennen von Speer Racing am Montag, den 11.07., da mir mein ursprünglicher Teamkollege wegen technischen Defekts absagen musste!!
Fahre eine R1 und Rundenzeiten 1,55min konstant!
Wer hat Interesse??
Wer hat Interesse??
-
- Prinzessin Horst Offline
Re: Kurzfristig Partner für 300 Meilen gesucht!!!
Pano, hast Du mal den Alex gefragt?paniko hat geschrieben:Suche kurzfristig einen Partner für das 300 Meilen Rennen von Speer Racing am Montag, den 11.07., da mir mein ursprünglicher Teamkollege wegen technischen Defekts absagen musste!!
Wer hat Interesse??
Ich bin ganz raus, denn ich wurde zur Arbeit gezwungen

Ich könnte ja deinen Interceptor was Gassi führenPrinzessin Horst hat geschrieben:Pano, hast Du mal den Alex gefragt?paniko hat geschrieben:Suche kurzfristig einen Partner für das 300 Meilen Rennen von Speer Racing am Montag, den 11.07., da mir mein ursprünglicher Teamkollege wegen technischen Defekts absagen musste!!
Wer hat Interesse??

Mari, ich dachte Du hast GästeMari hat geschrieben:Ich könnte ja deinen Interceptor was Gassi führenPrinzessin Horst hat geschrieben:Pano, hast Du mal den Alex gefragt?paniko hat geschrieben:Suche kurzfristig einen Partner für das 300 Meilen Rennen von Speer Racing am Montag, den 11.07., da mir mein ursprünglicher Teamkollege wegen technischen Defekts absagen musste!!
Wer hat Interesse??

Ja, so war der Plan aber Kind und Familie machen einem da schon mal einen Strich durch#73 hat geschrieben:
Mari, ich dachte Du hast Gäste

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Du wirst das schon organisieren, oder?Mari hat geschrieben:Ja, so war der Plan aber Kind und Familie machen einem da schon mal einen Strich durch#73 hat geschrieben:
Mari, ich dachte Du hast Gäste
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Hast es mal über den Speer versucht? In einer Mail hat er seine Hilfe denen angeboten die noch keinen Teampartner haben. Er führt dann Leute die sich melden zusammen unter berücksichtigung der Klasse und der ungefähren Rundenzeit...
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring