Kann mir hier einer ein paar Fragen zum Kitsteuergerät der Kawa beantworten oder hat jemand ein Handbuch dafür?
Mein letzter Kontakt der es mir senden wollte, lies mich leider hängen
Kann man die Whellykontrolle beim orig Steuergerät abstellen?
MFG
Bin mir recht sicher,dass man das originale Steuergerät nicht mal so beeinflussen kann...beim Kitsteuergerät (2008-10) hatte man allerdings vollen Zugriff,auch auf die "Traktionskontrolle"
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Ich hab mal ne frage, kann mir jemand von euch eine gute Website sagen auf der ich Zubehör für meine Zx6rr bekomme wie zum bespiel Ständer, Verschalungen usw....
Mitch hat geschrieben:Ich hab mal ne frage, kann mir jemand von euch eine gute Website sagen auf der ich Zubehör für meine Zx6rr bekomme wie zum bespiel Ständer, Verschalungen usw....
g'tag auch!
es geht hier auschließlich um die neue 10-er
Mitch hat geschrieben:Ich hab mal ne frage, kann mir jemand von euch eine gute Website sagen auf der ich Zubehör für meine Zx6rr bekomme wie zum bespiel Ständer, Verschalungen usw....
Fahnre nur Rennstrecke, habe ventillator und termostat raus, aber mein Zixxer ist immer noch zu warm während der turns. zwischen 95-100 grad ist viel zu viel, ich galube da schmeisse ich 10 ps weg.
Wi könnte ich die motortemp runterbringen? Der neue Zixxer hat eigentlich ein ziemlich grossen kühler...